eBay-kurios: Festplatte

R

rockz

Power-User
2 Dez 2003
425
1
0
Hallo Leutz,

letztens war ich auf der Suche nach einer Festplatte, habe dann bei eBay diese Auktion entdeckt. Kann mir jemand erklären, warum diese Platte zum Ende der Auktion 91 Ocken einbrachte? Liegt es bei dem Teil evtl. dann doch schon an ihrem Altertumswert??

GruĂź
 
Hi rockz,

warum sollte es Rilic nur unter den Musikern geben :lol: ;-)

Nein, Spaß beiseite... Ich denke hier hat jemand noch einen alten Rechner zuahuse gehabt. Dummerweise unterstützen ältere Rechner mit betagten Mainboards leider die neuen Festplatte nicht, weshalb man eine alte Platte sucht. Leider (oder zum Glück, je nach dem ;-) ) ist sowas in herkömmlichen PC Läden nicht mehr zu bekommen. Das wäre mein einziger Erklärungsversuch warum jemand für sowas noch so viel Geld bezahlt.

GruĂź
VVolverine

- der sich gerade ärgert, da er etliche dieser Platten neulich auf der Arbeit in den Müll geschmissen hat, nachdem er sie bis zur unkenntlichkeit mit dem Schraubendreher bearbeitet hat. :evil:
 
Hi VVolver,

"Relic"?! Hmm, ich glaube fast da waren DAUs am Werk, die den kleinen Unterschied zwischen "MB" und "GB" nicht so wirklich kennen. :roll:

VVolverine":2h03git0 schrieb:
- der sich gerade ärgert, da er etliche dieser Platten neulich auf der Arbeit in den Müll geschmissen hat, nachdem er sie bis zur unkenntlichkeit mit dem Schraubendreher bearbeitet hat. :evil:

Oh Mann, mit den Teilen hättest du dir die nächste Strat verdienen können...! :-D

GruĂź
 
400 MB = 91 Euro???

Ich hab hier noch eine ältere Festplatte mit 2 GB liegen.. :-D ;-)
 
Männer, ich werd Reich!

Ich habe noch eine 40MB Platte und eine ca. 10MB Platte zuhause liegen! Meine nächste Gitarre wird mindestens eine Musicman Petrucci!!! :p :lol: :p :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten