Effcktgerät

A

Anonymous

Guest
Hiho ich bin Gitarren neuling und ich wollte mir ein effects gerät kaufen für E-gitarre . Es sollte relative viel können und "billig" sein was gibt es den da so ?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by ASiniell
Hiho ich bin Gitarren neuling und ich wollte mir ein effects gerät kaufen für E-gitarre . Es sollte relative viel können und "billig" sein was gibt es den da so ?
</td></tr></table>
Tag ASiniell!

Ein bisschen konkretisieren mĂĽsstest Du Deine WĂĽnsche schon.
Wie teuer darfs sein? Was soll es können, was muss es können,
was hast Du damit vor? Ohne diese Angaben ist Dir leider nicht zu helfen :D.
-elvis

P.S. Ein Gerät zu kaufen, weil man meint, man bräuchte einfach irgendeins, macht wenig Sinn.


i saw elvis - he sat between me and bigfoot on the ufo...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by ASiniell
Hiho ich bin Gitarren neuling und ich wollte mir ein effects gerät kaufen für E-gitarre . Es sollte relative viel können und "billig" sein was gibt es den da so ?
</td></tr></table>

...und Du hast Nullplan, stimmts?
Es gibt eine Menge von Effekten. Damit Du Dir ein akustisches Bild machen kannst was es alles gibt und wie das klingt, begib Dich sofort zu diesem Link : http://welcome.to/vamplaza
Schau unter Effects und hör Dir die MP3 Dateien an. Das soll in KEINEM Fall eine Werbung für das Gerät sein - nur Demo!!!
Danach kannst Du Deine Frage konkretisieren (welcher Effekt, oder mehrere?) und man wird Dir gezielter weiterhelfen können.
Der Gang ins Geschäft zur Vorführung hat natürlich erste Priorität.


und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten