Ein neuer Stern am Gitarrenhimmel?

Steven Seagal macht schon jahrelang Musik, war aber wohl bisher zu schlecht um sich selbst damit publik zu machen ;-)

GruĂź
VVolverine

P.S. Wenn man da vor der BĂĽhne ĂĽber seine Musik meckert, bekommt man bestimmt ein paar Ju-Jitsu Ăśbungen am eigenen Leib demonstriert. :-D
 
Ich hab eben mal die Samples gehört und finds ganz sympatisch....obwohl ich mich wirklich Frage was passiert wen Stevie auf der Bühne den Hendrix gibt und seine Gitarre auseinander nimmt...
 
Luc":8xhnip1z schrieb:
Und der Mann praktiziert Aikido...

Der Mann praktiziert und kombiniert ziemlich viele Kampfsportarten. Da alles auf einen Nenner bzw. mit einem Namen zu nennen ist eh völlig unmöglich.

GruĂź
VVolverine
 
Luc":23bqis08 schrieb:
Und der Mann praktiziert Aikido...

..pfffft. Die sind ja auch allle viel kleiner ! ;-)

Ausserdem bringt ihm das ja schon im rauheren Viertel einer deutschen etwas größeren Stadt nichts mehr. Da kommt spätestens der Zweite mit einer Knarre und bläst ihm eine Loch in seinen sauberen Kittel.
 
...er hat's fertig gebracht, dass ich mir einen Filmabspann nicht nur zu Ende angeschaut, besser gesagt angehört habe, sondern das gleich zweimal nach einander... weil mir die von ihm gemachte Musik so gut gefiel.... (weiß jetzt leider den Filmtitel nicht mehr) Thumbs Up...

Und ich glaube er hat auch ein paar nette Gitarren beieinander...

find ich gut, was er macht.

Gruss
PIT
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten