Einen schönen guten Abend und ab zur Party!!

A

Anonymous

Guest
Hi, ich wollt mich auch mal schnell vorstellen: Ich bin ambitionierter E-Gitarren-Spieler, spiel auch oft Western und Konzertgitarre, bin ein absoluter Plektrum-Pedant und lebe auch sonst total für die Musik.
\m/
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen meines ersten Posts:
Morgen Abend, am besagten und gefürchteten Valentinstag, findet im Club A18 das "Ska meets Rock" Konzert statt.
Und zwar in Berlin.
Ich weiß nich, wieviele von euch aus Berlin kommen, doch es wird ein schön großes Konzert.
Mit dabei sind:
IFU, The Krowd, Acquired Grooves und Sunday Afternoon.
Der Abend steht im Rahmen der Bands und wird obendrein noch gesponsort, und zwar von:
Berliner Kindl (!!)
XTraX
American Guitar Shop
Der Eintritt beträgt 4€ und jeder (natürlich auch jede) der kommt, bekommt ein Kindl Premium for free...
Ich hoffe wir sehen uns :)
Yamahouse
 
Yamahouse":2duycglo schrieb:
Hi, ich wollt mich auch mal schnell vorstellen: Ich bin ambitionierter E-Gitarren-Spieler, spiel auch oft Western und Konzertgitarre, bin ein absoluter Plektrum-Pedant und lebe auch sonst total für die Musik.
\m/
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen meines ersten Posts:
Morgen Abend, am besagten und gefürchteten Valentinstag, findet im Club A18 das "Ska meets Rock" Konzert statt.
Und zwar in Berlin.
Ich weiß nich, wieviele von euch aus Berlin kommen, doch es wird ein schön großes Konzert.
Mit dabei sind:
IFU, The Krowd, Acquired Grooves und Sunday Afternoon.
Der Abend steht im Rahmen der Bands und wird obendrein noch gesponsort, und zwar von:
Berliner Kindl (!!)
XTraX
American Guitar Shop
Der Eintritt beträgt 4€ und jeder (natürlich auch jede) der kommt, bekommt ein Kindl Premium for free...
Ich hoffe wir sehen uns :)
Yamahouse

Willkommen im Forum. Und einen schönen Abend morgen!
Ich kann leider nicht kommen, weil ich selbst spiele...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten