Electroharmonix Small Stone Phaser

A

Anonymous

Guest
Moin Leute,

habe in der letzten Wochen den Small Stone bei Ebay gekauft, ich weiß nicht, ich konnte einfach nicht widerstehen - ist womöglich die Ebay-Sucht ;-)

Jedenfalls kommt es mir so vor, wenn der Phaser die Grundlautstärke reduziert sobald er gedrückt ist... ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht ist das normal und kommt vom extremen Phasing, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so ganz...

Hat vielleicht zufällig noch jemand das Gerät?

______________________
http://www.sonic-23.de
 
Ich glaube, das Problem is recht "normal".
Wenn du über deinen Sound einen extremen Effekt legst, dann wird’s oft leißer oder hört sich wenigstens so an.
Geht mir mit dem V-Amp genauso, aber da kann ich halt die einzelnen Sets in der Lautstärke einstellen um ein gleiches Volumen zu halten.


So long, kick ass!
Daniel
 
Naja wĂĽrde ich nicht sagen, weil ich habe ja eigentlich so lange gesucht bis ich die Effekte gefunden habe, die ich wollte... jetzt habe ich sie gefunden und mir endlich mal eine gescheite Effektbank gebaut..ich habe nicht vor weiter Geld in die Richtung zu investieren...

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
ich habe nicht vor weiter Geld in die Richtung zu investieren...




</td></tr></table>

Das habe ich auch mal gesagt, aber erstens kommt G.A.S. anders und zweitens als die Tonsucht denkt,-))
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Moin Leute,

habe in der letzten Wochen den Small Stone bei Ebay gekauft, ich weiß nicht, ich konnte einfach nicht widerstehen - ist womöglich die Ebay-Sucht ;-)

Jedenfalls kommt es mir so vor, wenn der Phaser die Grundlautstärke reduziert sobald er gedrückt ist... ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht ist das normal und kommt vom extremen Phasing, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so ganz...

Hat vielleicht zufällig noch jemand das Gerät?

______________________
http://www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Wenn Deiner einer löten kann, kann er 2 Widerstände tauschen:
http://www.generalguitargadgets.com/smallvlp.txt
-elvis

... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten