Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
russ schrieb:Hey Rolli,
danke für das Video, sowie ich das verstanden habe, sind die Elixir immer das erste Beispiel. ?
Wie ist denn dein persönlicher Eindruck? für mich ist das echt schwer vergleichbar, weil ich deine Gitarren nicht kenne, und nicht weiß wie Sie klingen. Und dann noch dazu mit anderen Saiten.
Für mich ist auch die Haltbarkeit sehr interessant.
Lg
frank schrieb:Ja, Rolli, ich finde auch, dass die IQS wärmer klingen. Nun ziehe ich auf meine Akustiks seit ca. 15 Jahren Elixir auf. Daher weiß ich, dass sie anfangs immer etwas harsch klingen. Das legt sich aber nach einiger Zeit. Dann klingen sie nicht mehr so stechend brilliant und wärmer.
Zur Frage der Haltbarkeit: Elixir produzieren lange einen guten Sound. Bei mir halten sie mindestens 6 Monate, je nachdem wie oft ich auf meinen Akustiks spiele, auch ein paar Monate mehr. Ich wechsel sie, wenn sie dann plötzlich deutlich spürbar im Sound einbrechen.
frank schrieb:Danke für die Info, Rolli!
Man mag mir ja nachsagen, ich sei altmodisch, markenverliebt oder was auch immer. Aber seit so vielen Jahren, funzen die Elixier auf meinen Gitarren, sowohl auf den e wie den a.
Ich denke daher nicht mal darüber nach, andere Saiten testweise aufzuziehen.