E
erniecaster
Power-User
- 19 Dez. 2008
-
- 4.534
- 2
- 107
Tag!
Das Restrisiko ist noch viel geringer. Diese Schlagbretter gibt es auch bei Thomann - ergo mit Rückgaberecht. Da muss nur noch das Anschlußkabel an die Buchse - das geht mit Lüsterklemme - und schon kann man sich seine eigene Meinung bilden. Mit eigenem Equipment und eigener Spielart und eigener Band im eigenen Proberaum.
Gruß
e.
frank":1r6liqvc schrieb:Mein Fazit: Kaufe Dir einen Satz EMG SA, am besten vormontiert auf einem Schlagbrett. Gibt es recht preisgünstig in den USA. Schau mal bei Ebay. Das ganze provisorisch mit einer Batterie verkabeln und dann testen. Danach kannst Du Dir immer noch Gedanken machen, ob und wie Du die Batterie dauerhaft unterbringst. Und wenn`s nicht gefällt, dann wird das Set mit wenig Wertverlust wieder verkauft.
Also, wenn das Restrisiko so gering ist, dann kann man's eingehen, möchte ich meinen.
Das Restrisiko ist noch viel geringer. Diese Schlagbretter gibt es auch bei Thomann - ergo mit Rückgaberecht. Da muss nur noch das Anschlußkabel an die Buchse - das geht mit Lüsterklemme - und schon kann man sich seine eigene Meinung bilden. Mit eigenem Equipment und eigener Spielart und eigener Band im eigenen Proberaum.
Gruß
e.