Endlich mal ne informative Produktbeschreibung

A

Anonymous

Guest
http://cgi.ebay.de/BASS-E-BASS-STRATOCA ... dZViewItem

endlich mal eine fundierte Produktbeschreibung..

sehr schön find ich:

"Der Hals ist nicht wie bei Billignachbauten verleimt, sondern verschraubt und damit auswechselbar"

sowie:

"Selbstverständlich liegt dem Bass ein Kabel zum anschliessen an einen Verstärker oder ähnliches bei"

(ähnliches?.. :| EKG-Gerät?, Flux-Kompensator?) :-D


greez
 
Moin Jens!

Das Mädel haben sie wohl deswegen auf´s Foddo, um vom Instrument abzulenken... :cool:

Von Weller Guitars habe ich ĂĽbrigens kein Angebot mehr gesehen. ;-)
 
mad cruiser":1wx689bo schrieb:
Moin Jens!

Das Mädel haben sie wohl deswegen auf´s Foddo, um vom Instrument abzulenken... :cool:

Von Weller Guitars habe ich ĂĽbrigens kein Angebot mehr gesehen. ;-)

Moin moin,

doch, doch, Weller´s Guitar wellern weiter.

Jede Menge nur sechsmal vorhanden und einundzwanzigmal ausgestellt mit versteiftem Hals als Qualitätsmerkmal.

GruĂź

Elmar

Von Tante Edit
PostScriptum: Insgesamt 27 Artikel, neuerdings auch Blasinstrumente, die von einem Freund von ihm getestet wurden, der "das blasen echt gut beherrscht"
 
alien":bgs530on schrieb:
sehr schön find ich:

"Der Hals ist nicht wie bei Billignachbauten verleimt, sondern verschraubt und damit auswechselbar"



Wahrscheinlich wird das hier erwähnt, weil man davon nach dem Kauf direkt Gebrauch machen sollte.
 
Saitenkiller":3w2c8io7 schrieb:
...doch, doch, Weller´s Guitar wellern weiter.

Jede Menge nur sechsmal vorhanden und einundzwanzigmal ausgestellt mit versteiftem Hals als Qualitätsmerkmal.

GruĂź

Elmar

Von Tante Edit
PostScriptum: Insgesamt 27 Artikel, neuerdings auch Blasinstrumente, die von einem Freund von ihm getestet wurden, der "das blasen echt gut beherrscht"

Da wollte er bestimmt, dass sich die Wogen glätten. Ich hatte die Tage nämlich auch geguckt und kein Weller-Schätzchen mehr gefunden. Also gibt es sie endlich wieder, die "Perlmuttintasien im Steg" und die massiven, dreilagig querverleimte Decken...
 
mad cruiser":2wjci5w1 schrieb:
Moin Jens!

Das Mädel haben sie wohl deswegen auf´s Foddo, um vom Instrument abzulenken... :cool:

;-)

Haha,...aber in der Produktbeschreibung stand ja auch...

"Ein Instrument was sie sowohl vom Klang als auch von der Technik als auch von seinem Aussehn ĂĽberzeugen wird"

bei der Instrumentierung der Frau in der Werbung hätte man auch gleich schreiben können:

"Ein Instrument was sie sowohl von ihrem Klang als auch ihrer Technik als auch von ihrem Aussehn ĂĽberzeugen wird"

aber ich denk mal da hat sich der Schreiber ganz deutlich von ähnlich klingenden Anzeigentexten im Happy Weekend absetzen wollen....

:-D :oops: :-D

lol n greez
 
alien":1lc2ai7l schrieb:
"Der Hals ist nicht wie bei Billignachbauten verleimt, sondern verschraubt und damit auswechselbar"



greez

Ja und bei ner Klassikgitarre steht:
"Der Gitarrenhals ist nicht verschraubt sondern angeleimt, somit entstehen keine störenden Schwingungen" ;-)

Auch sehr schön... denn wie wir alle wissen schwingen Hälse NUR angeschraubt mit!

GruĂź
Simon :roll:
 
Khalaidahn":mzj7df2a schrieb:
alien":mzj7df2a schrieb:
"Der Hals ist nicht wie bei Billignachbauten verleimt, sondern verschraubt und damit auswechselbar"



greez



Auch sehr schön... denn wie wir alle wissen schwingen Hälse NUR angeschraubt mit!

GruĂź
Simon :roll:

holla die Waldfee.....also wenn nur angeschraubte Hälse mitschwingen........muss ein Metallica-Konzert aus 20.000 Augsburger Puppenkisten-Figuren bestehen???

Is mir neu....klingt aba lustig Ich bin dabei!!!!! :-D

*headbang*
 
Moin moin,

dachte schau mal bei Weller rein, was der für schöne Sachen hat :lol:
War nich mehr viel da, dafĂĽr aber bei fuhrmeister2000 :!:

Fuhrmeister2000

isers oder isers nich :?: Ich meine ja.

GruĂź
 
Saitenkiller":j9gxhqmw schrieb:
isers oder isers nich :?: Ich meine ja.

GruĂź

Schwulst laß Dich ruhiger nieder, denn böse Menschen
haben keine Lieder:

"....und was auch ganz klar ist, einer der SchlĂĽssel zum
Aufbau eines Menschen heiĂźt Musik, der sogenannte
NotenschlĂĽssel, und wenn dann dazu noch das
Schöpferische (Eigenkompositionen) seinen Einzug
hält, dann sind dem, einmal abgefahrenen, Zug der
Töne, keine Grenzen mehr gesetzt.

...und was noch wichtiger ist, ihre Seele wird, durch
natürliche Klänge, einen Balsam erfahren, der nur
sehr schwer zu toppen ist."

Das ist doch mal ein Ebucht-Prachttext!

Aber was bitte ist das:

ELEKTRO GITARRE OLDBUCKENFORM ABGESCHRĂ„GT TOP+ NEU 2141
 
Das ist Google Französisch-Deutsch, :lol:
der nachfolgende Test beweist es, bei der Google Ăśbersetzung wird neue deutsche Literatur geboren (NDLW=neue deutsche Literatur Welle)

C'est des Google français-allemand, l'essai suivant le prouve, avec le Google traduction la nouvelle littérature allemande est mis au monde (NDLW = la nouvelle littérature vague allemande)

Es ist Google französisch-deutsches, der folgende Versuch beweist es, mit Google übersetzung wird die neue deutsche Literatur an der Welt gestellt (NDLW = die neue deutsche vage Literatur)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten