Entscheidungshilfe bei Drumcomputer

A
Anonymous
Guest
Vor einiger Zeit habe ich mir das kleine Zoom PS-02 gekauft, um auszuprobieren wie das mit dem Recording so geht. Das Teil gefällt mir auch sehr gut, man hat aber auch schnell die Grenzen erreicht.

Jetzt habe ich festgestellt, das ich gerne das Schlagzeug und den Bass lieber selber programmieren will und nicht nur vorgefertigete Patterns arrangieren will. Direkt vorweg: Ne, ich habe keine Lust dies am PC zu machen, auch wenns da schöne Software gibt.

Ins Auge gefasst habe ich den BOSS DR-670 bzw den ZOOM RT-323.
Gibt es hier Leute, die die Teile kennen und mir sagen können, was ich aus der Produktbeschreibung (bei Zoom habe ich auch die Bedienungsanleitung) nicht entnehmen kann.

Kann man wirklich die Basslinien und das Schlagzeug völlig frei erstellen um so den eigenen Song zu erstellen?
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
Rotti":1sot09e2 schrieb:
Kids are running around naked fuckin’ in the bushes //
I love it, Room for everybody here
Yes, all are welcome Yes indeed, i love them
Fun, nice, life, youth, beautiful, I’m all for it

Oha!
 
 

Oben Unten