Eric Clapton gleich auf Arte

BruderM schrieb:
blueswolf schrieb:
Der 2 Gitarrist ist ANDY FAIRWEATHER LOW.
Seine Gesangsnummer fand ich einen absoluten Highlight.
Ein toller Musiker mit Ecken und Kanten.
In seine Soloscheiben muss man unbedingt mal reingehört haben.


Blues und GruĂź
Blueswolf

Woll, und von dem und seinen Big Town Playboys habe ich gestern noch ein Live-Doppelalbum gehört mit all der Spielfreude und Energie, die gute Blusmusik ausmacht. Sehr empfehlenswert!
LG
M

Du meinst bestimmt

Big Town Playboys
Off the clock


...ist eine Hammerscheibe!
 
old Gähnhand kanns nicht lassen. Was er die letzten 40 Jahre abgliefert hat ist sowas von langweilig und austauschbar. Bei allem Respekt vor seinen "Crossroads"-Aktivitäten und seinen Leistungen als wichtiger Katalysator.

Das Beste an dem Konzert fand ich Carracks zurückhaltendes, Gänsehaut erzeugendes Hammond-Solo in "Driftin' " - und der kriegt nicht mal nen Zwischenapplaus.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten