Eric Clapton 'Tears in Heaven' Hommage in Gold...

Ungläubig

Power-User
19 Nov 2021
368
26
Ich sehe gerade im TV-Sender 'Gold' eine Hommage an Eric Clapton...
Keine Sorge, ich mag ihn und sein Spiel...!
Aber, ein Live-Konzert von ihm unplugged gemeinsam mit Paco de Lucia zu zeigen und wirklich ergreifend von beiden Ausnahmekünstlern gemeinsam 'Tears in Heaven' zu hören, ohne dass Paco de Lucia RIP! bei dem Song auch nur irgendwie erwähnt wird, finde ich nicht in Ordnung!

So, habe mir Luft gemacht...:poop:

GN8!

P.S.: By the way, ich habe vom Hören her Jack Bruce immer für den besseren Sänger gehalten... (natürliches, sonores Tremolo)
Ach du Shit, ist ja auch schon seit 2014 tot. :(


Und er kann Kopfstimme, ohne seinen Charakter zu verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Augenblick, wo man erkennt, dass man 'nur' mittelmäßig ist, schon länger her...!

Kann aber auch sehr entspannend sein, äh, der Augenblick.
Ne, mir gehts nicht gut, denke zu viel...
Bis denne mal... :(

P.S.: Mein älterer Bruder hat einen Schalter, wenn er den umlegt, ist ihm seine Umwelt egal..., wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten