Eric Clapton Tears in Heaven ... problemchen

A

Anonymous

Guest
also bei diesem herrlichen lied
muss man ja diese drestimmigen akkorde spieln

5
4

4

wie spielt man das, soll man da mit drei fingern zupfen oder wie ?
 
Nene, nix dämpfen! Hier wird nicht geschraddlet. Bemüht mal eure Fingerchen: in diesem Fall Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Handgelenk nach vorne und schon wird's einfacher.
 
Mehrere Saiten gleichzeitig Zupfen muss man eh früher oder später- und ist eigentlich recht einfach wenn man sich mal dran gewöhnt hat ;)
 
Und wer sich daran üben möchte, kann gleich noch "Nothing Else Matters"
lernen! Da wird auch fleiĂźigst gezupft! :-D
 
Dretusalem":15qcb11h schrieb:
Und wer sich daran üben möchte, kann gleich noch "Nothing Else Matters"
lernen! Da wird auch fleiĂźigst gezupft! :-D

...und wer wissen will, wie man es möglichst *nicht* spielt, begebe sich mal in die Antesträume einschlägiger Instrumentenläden :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten