Erics 'Slowhand' up for auction ...grab it!


bebob
bebob
Well-known member
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
690
Lösungen
1
Ort
bei Fön, Blick über die Spree
Also, ich werd da nicht mitbieten. Mein Tip, schraubt mal eure Fender auseinander, Hals ab, dann guckt mal, was da so steht. Hab ich neulich mal gemacht, ich dachte, ich seh nicht richtig, ist doch glatt der Stempel von Hector Montes drauf. Hector Montes war für die Fertigung der Hälse von S.R.V und Clapton im Custom Shop zuständig. Meine Fender Tele ist aus dem Jahr 89,kein Custom, nur eine USA Std. Soweit ich weiß, war er damals noch nicht im Custom-Team. Die Hälse hat er aber sicher schon vorher gut gezimmert, sonst wäre er nicht in den Custom Shop aufgestiegen.
Da spar ich mir das Geld und freu mich auch so über ein gelungenes Stück Hals:cool:
 
Blues-Verne
Blues-Verne
Well-known member
Registriert
8 Dezember 2008
Beiträge
671
Ort
Peetown @ SP
Das, mein Freund, is ja mal ein geiler Fund! Und läuft genau in die Richtung die ich schon vor, na, 50 Jahren eingeschlagen hab: wenns gut is, isses egal woher das kommt und wie wenig es gekostet hat.:banana:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
618
Woody
A
Antworten
2
Aufrufe
411
muelrich
muelrich
kiroy
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anonymous
A
R
Antworten
1
Aufrufe
419
Anonymous
A
 

Oben Unten