ES-355

Seriennummer
00116726
Hersteller
Gibson
Baujahr
2005
Die ES-355 aus dem Mephis Custom Shop habe ich am vergangenen Wochenende heim geholt und dafür meine 165er Herb Ellis in Zahlung gegeben. Ja, ich hab\' war gesagt, ich brauche neben meiner Ibanez AS100 keine weitere Halbakustik, aber was stört mich schon mein Geschwätz von Gestern, wenn GAS im Spiel ist. :)

Neben dem \"guten Namen\" (sowohl des Gitarrenherstellers als auch des hier nicht ganz unbekannten Gitarristen und Gitarren-Dealers aus Münster) ist das erste, was mir positiv auffällt, der Hals, der einiges an \"Fleisch\" zu bieten hat. Das ganze Teil ist (bzw wirkt) lange nicht so zierlich und fragil, wie die Ibanez. Kein versehentliches Verstimmen, wenn ich bei Akkorden unterhalb des 5. Bundes mal ein bisschen zu feste zupacke. Der Ton ist allein gespielt schon mal prima, im bandkontext muss sie sich erst noch beweisen. Hübsch ist sie allemal :)

7517.jpg


7518.jpg


7519.jpg


7520.jpg


7521.jpg
 
Einfach nur Geil :D Mich haut diese Schwarz/WeiĂź/Gold Combo einfach jedesmal um wenn ich auch meine Costom in die Hand nehme :) So ein ES Baby habe ich auch eines Tages
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten