Eure Tipps und Tricks, damit sich Tretminen nicht verstellen

• Ersteller Ersteller Eiko
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Tip:

Die Smash-Box von Ibanez. Das SM7. Erstens ein tolles Pedal, 2. hat es versenkbare Potiknöpfe

oh ja":25jlng47 schrieb:
Mein Tip:

Die Smash-Box von Ibanez. Das SM7. Erstens ein tolles Pedal, 2. hat es versenkbare Potiknöpfe

Ja, die versenkbaren Knoeppe von den ToneLok Pedalen sind schon ne gute Idee, die ruhig mehrere Hersteller kopieren sollten. Wobei die aber auch ihre Nachteile haben duerften, denn sie werden wohl die Bauform eines FX groesser machen. Und Hersteller edler Boutiquepedale muessten noch mehr Kohle fuer ihre Dinger verlangen, weil solche Knoepfe ja erstmal entwickelt werden muessen.

Ich steh auf diese kleinen Kistchen im Format der MXR-Pedale. Wenn ich jetzt ploetzlich lauter groessere Pedaelchen braeuchte, wuerd ich nur noch die Haelfte auf mein Board drauf bringen... Viele hab ich eh nicht drauf, will mich ja auch nicht zutode schleppen, aber ein paar muessens schon sein...

Ich finde bislang den Tipp mit den Gummis am besten. Klebeband hab ich ja selber ueber meinen Potis...

Na vielleicht kommt ja noch ne revolutionaer neue Idee :)

Tach,

das mit den Gummiringen wollte ich auch mal probieren. Kann jemand mal den Durchmesser und die Höhe (Dicke) der Ringe angeben?

Bekomme ich diese kleinen Teile im Baumarkt oder wo?

Danke für die Hilfe