Europa - Santana (einfache Fingerstyle Version)

mr_335

Power-User
Für einige meiner Schüler habe ich Europa von Santana recht einfach arrangiert. Ich hatte eine wunderbare Version von Guido Mancino im Youtube entdeckt, aber die war sehr nah am original und schwer spielbar, so kam diese nette Sparflammenversion zustande. In Emoll bzw.mit Capo am 2.Bund klingend F# Moll

Ein kleiner Schnitzer ist drin, als Buddy sich neben das Zoom legte .... Tabs/Noten schreib ich die Tage mal auf! Die Spur ist minimal verschoben, manchmal mag Youtube nicht so wie man will. Trotzdem viel Spaß!

Rolli, Du alter Bandit,

das hast Du mal wieder richtig toll gemacht. Ich bin voller RESPEKT.

Jaaa, gefällt mir auch sehr. Tabs würden mich motivieren, endlich mal wieder zur akustischen Gitarre zu greifen.
"Super einfach zu spielen" glaube ich nun weniger, aber probieren würde ich es schon gern.

Saitenquäler schrieb:
Jaaa, gefällt mir auch sehr. Tabs würden mich motivieren, endlich mal wieder zur akustischen Gitarre zu greifen.
"Super einfach zu spielen" glaube ich nun weniger, aber probieren würde ich es schon gern.

Huhu, so auf meiner Heimseite www.rolandkalus.de findet ihr die Tabs im PDF Format im Bereich Media-Transkriptionen. Es ist ja nur eine Anlehnung an den Song von Santana ;)
So wie es immer in der AG heisst: Im Stil von....

Es gibt einen kleinen Hinweis mit dem Zaunpfahl zu Spenden zugunsten "Ärzte ohne Grenzen". Vielleicht mag jemand im Gegenzug für die Tabs da was los werden?!?! Ich habe dazu einen Paypal Button installiert! Kein Muss, aber ein "darf"