EXBLUESIVE live - 15. März - VK, Alter Bahnhof

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
EXBLUESIVE bluest am Dienstag, den 15. März in der schönen Location Carré Culture im alten Bahnhof Völklingen. Ab 20.00 gehts los.

Wäre schön, wenn ich dort ein paar GW'ler sehn würde - wir freun uns auf euch ;-)

Homepage: www.tuesdaystationmusic.net

Hi Martin,

mal schauen ob ich mein Weibchen erweichen kann...bin am 14. abends in Vorlesung, und zwei aufeinanderfolgende Abend auswärts sind grenzwertig ;-)

Aber ich wohne ja nur 5 Minuten weit weg, mal sehen ob ich was deichseln kann.

Die Dienstagabend-Sessions sind immer gut besucht und werden auch ziemlich von der Presse gepusht, der Jürgen macht da einen guten Job.

Gruss

Michael

Magman":3vhb64sx schrieb:
Swompty":3vhb64sx schrieb:
Das sind Skandinavier - oder?

Äääähm wen meinst du denn mit Skandinavier? Exbluesive ist meine Band ;-) :cool:

hatte auf Youtube geschaut, da findet man halt nur ne skandinavische Bluestruppe...

Bei findet man halt "nur" Cootones - sorry für meine Bildungslücke ;-)

Swompty":2kmd3a8k schrieb:
Magman":2kmd3a8k schrieb:
Swompty":2kmd3a8k schrieb:
Das sind Skandinavier - oder?

Äääähm wen meinst du denn mit Skandinavier? Exbluesive ist meine Band ;-) :cool:

hatte auf Youtube geschaut, da findet man halt nur ne skandinavische Bluestruppe...

Bei findet man halt "nur" Cootones - sorry für meine Bildungslücke ;-)

Ach sooooo deshalb - okay :lol:

Hier aber ein YT Video zu Exbluesive. Noch mit Sänger, der aber vor 2 Jahren leider verstorben ist. Aktuell haben wir ne Sängerin.

http://www.youtube.com/watch?v=HgjQp7B0kC0

Hallo Martin,

coole Mucke.
War für mich das erste mal etwas von Dir mit Band hören zu können.
Groovt gut ! :-P

Die Stimme vom Sänger gefällt mir gut. Hat ordentlich Volumen.

Gruss Thomas

earforce":13qyptxm schrieb:
Hallo Martin,

coole Mucke.
War für mich das erste mal etwas von Dir mit Band hören zu können.
Groovt gut ! :-P

Die Stimme vom Sänger gefällt mir gut. Hat ordentlich Volumen.
Gruss Thomas

Danke dir Thomas ;-)
Es stimmt mich immer wieder sehr traurig wenn ich meinen Freund und Sänger auf diesem Video sehe und höre. Naja, die Zeit heilt alle Wunden und unsere Sängerin macht sich auch richtig gut in der Band.

War'n schöner Gig. Hab mich gefreut ein paar GW Kollegen dort getroffen zu haben - danke fürs zuhören ;-)

Hat von euch jemand Bilder gemacht? Ich hab ein paar Fotografen sehen können....

Magman":1tt3qkvz schrieb:
Hat von euch jemand Bilder gemacht? Ich hab ein paar Fotografen sehen können....
Ja, hab ich, Martin, mit etwas Glück ist auch ein kleines Video dabei.
Ich schicke die, sobald der Oggu vom Kamerädchen wieder genug Saft hat zum herunterziehen. Der war völlig platt gestern, nee, vorgestern war das ja schon. :roll:
heute, nee, gestern ist es was spät geworden mit dem Feierabend, wenn ich es schaffe mach ich das am Vormittag.
Das war ein schöner Gig in Völklingen, hast ne gute Band, tolle Mucke, Hut ab.
Der Weg hat sich für uns gelohnt.

Hi Martin,

konnte leider doch nicht kommen, zuviel Action zuhause.

Dafür hat die Saarbücker Zeitung im Völklinger Teil einen ganz netten Bericht drin, weiss nicht ob du den schon gesehen hast in Neinkirje.

Der Jürgen Rath macht mit seinem Tuesday Special Dingens da sowieso eine sehr gute Pressearbeit, die sind mindestens 2-3x die Woche mit irgendeinem Artikel, Announcment oder sonstwas in der Zeitung.

Viel Spass!

Gruss

Michael

juergen2":g1kl89to schrieb:
Hi Martin,

konnte leider doch nicht kommen, zuviel Action zuhause.

Dafür hat die Saarbücker Zeitung im Völklinger Teil einen ganz netten Bericht drin, weiss nicht ob du den schon gesehen hast in Neinkirje.

Hi Michael,

danke dir für den SZ Bericht.

Ja schade, ich hätte dich gerne dabei gehabt, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehn.

Bis demnäx mal wieder :cool:

Sehr schöne Bilder und Clips.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Spielt ihr mal in unserer Gegend, dann
komme ich sicher vorbei.

Gruß
Alex