Fakten, Fakten, Fakten!

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banger

Guest
Liebe Mitstreiter, insbesondere lieber Little-Wing-Franz!

Als Aufhänger nehme ich dieses Posting, welches Franz jüngst auf meine Frage hin, ob er nun für jedes Einzelbauteil seiner Gitarre einen neuen Thread eröffnen wolle, verfasste:

Little Wing":e3lvjo4w schrieb:
Banger":e3lvjo4w schrieb:
Kommt jetzt für jedes Bauteil Deiner Gitarren ein eigener Thread...?

Ah, mal wieder der freundliche Herr Mod :lol:.
Sei bei deiner freundlichen, direkten Art froh, das überhaupt noch jemand hier Threads aufmacht :-D. Ob das wohl der Grund ist, weshalb immer weniger gepostet wird?

CU
Franz

Lieber Franz, Du wirst anscheinend nicht müde, mir, aus welchen Beweggründen auch immer, wahlweise sinkende User- oder Beitragszahlen in die Schuhe schieben zu wollen.

Auf meine, wie Du es nennst, freundliche und direkte Art habe ich beschlossen, die Fakten sprechen zu lassen, anstatt mich das Niveau deiner Polemik herunterzulassen.

Inkompetent wie ich bin (was Du einst freundlicherweise feststelltest), habe ich fix ein Skript verfasst, welches live die aktuelle Statistik hinsichtlich User-, Themen- und Beitragsentwicklung dokumentiert - zu finden unter dem obigen Menüpunkt "Stats".

Unter Betrachtung dieser objektiven Fakten kann ich nun mit Fug und Recht sagen (entschuldige bitte, dass ich mir ein dezent zufriedenes Grinsen nicht verkneifen kann - ich bin auch nur ein Mensch):

Touché.

Huhu Bangerle,
vielleicht solltest Du angesichts der November-Zahlen darauf hinweisen, dass der Server nicht online war...
Immerhin ist ja ein signifikanter Rückgang in den Statistiken nachweisbar! ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten