Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy":tciicozn schrieb:das mit dem "Billigmarkenimage" geht mir genauso. Es handelt sich allerdings definitiv um ein Problem, welches nur in den Köpfen existiert.
Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass kein deutscher Gitarrenbauer die gebotene Qualität (Material/Verarbeitungsaufwand) zu dem Preis hinbekommt.
Gleiche Soundqualität bekommt man wohl schon, aber mit deutlich einfacheren Zutaten.
twulf":2is6cogj schrieb:Allerdings muss man eventuell Kompromisse bei der Spezifikation machen.
Aber warum sollte man Kompromisse machen wenn man für das gleiche Geld ein Instrument nach seinen Wünschen (im Rahmen des gebotenen) bekommt?
Ich habe mir die Fame Teile beim Musikstore vor drei Wochen auch näher angeschaut und mit den Jungs übers customizing gesprochen.
Auch ich konnte ausser für mein Gefühl etwas zu leicht gängigen Potis, keine Schwächen an den Gitarren feststellen!
Ich würde bei Bestellung evtl. andere Pub´s und andere Poti nebst Tone-Regelung verbauen lassen, das liegt aber immer im subjektiven Empfinden bzw. Geschmack.
Nur kann ich mich mit dem Hals noch nicht so ganz anfreunden, ist mir etwas zu dünn.
Gruß
Ralf
Nun ja, bezogen auf die Fame IV von der Stange für 699 € würde ich Dir nicht widersprechen.tommy":awky7tsf schrieb:Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass kein deutscher Gitarrenbauer die gebotene Qualität (Material/Verarbeitungsaufwand) zu dem Preis hinbekommt.

auge":3sqfatxv schrieb:twulf":3sqfatxv schrieb:Allerdings muss man eventuell Kompromisse bei der Spezifikation machen.
Aber warum sollte man Kompromisse machen wenn man für das gleiche Geld ein Instrument nach seinen Wünschen (im Rahmen des gebotenen) bekommt?
Ich habe mir die Fame Teile beim Musikstore vor drei Wochen auch näher angeschaut und mit den Jungs übers customizing gesprochen.
Auch ich konnte ausser für mein Gefühl etwas zu leicht gängigen Potis, keine Schwächen an den Gitarren feststellen!
Ich würde bei Bestellung evtl. andere Pub´s und andere Poti nebst Tone-Regelung verbauen lassen, das liegt aber immer im subjektiven Empfinden bzw. Geschmack.
Nur kann ich mich mit dem Hals noch nicht so ganz anfreunden, ist mir etwas zu dünn.
Gruß
Ralf
Ich bin beim Instrumentenkauf auch immer ein bissl ein Rechner. Und da zählt der Wertverlust eben mitrein. Bei der Österreichgitarre hab ich das bewusst in Kauf genommen.
Nur isses so, dass ich eine Fame nur mit erheblichem Verlust und eine gebrauchte PRS fast preisgleich verkaufen kann. Ist ein bissl die "Vernunftkeule" aber naja.....
Ich kaufe generell nur Gebraucht genau aus diesem Grund. Weil irgendwo auf der Welt gibts immer eine die meinen "Spezifikationen" nahe kommt.
Lg
Auge