A
Anonymous
Guest
Halli Hallo...
Ich bin der 16-jährige Jaromir aus NRW
Ich hab die SuFu benutzt, hab aber nur einen gesperrten Thread gefunden...
Also, mir gehts um meinen Amp, den Fame VS 5012, und ich hab da ne Frage..
Also, entweder bin ich doof oder der Amp hat seit kurzem den Fehler, dass im "Clean-Channel" nur Ton rauskommt, wenn ich den Boost leicht aufgedreht habe, auch wenn ich den Tool grade gae nicht benutze...
Und ich meine das wäre vorher anders gewesen, also dass beide Einstellungen im "Clean-Channel unabhängig voneinander einsetzbar sind...
Ist das richtig oder habe ich Hirngespinste?
Denn wenn da wirklich ein Fehler ist, würde ich meine bald ablaufende Garantie nocheinmal benutzen und mir das vor dem Verfall korrigieren lassen ;D
Sollte es hier einen Verstärker-Probleme-Thread geben, habe ich diesen leider nicht gefunden und es tut mir leid euch belästigt zu haben...
Ich wäre sehr dankabar, wenn sich jemand meines Problems annehmen würde...
Grüße,
Jaro
Ich bin der 16-jährige Jaromir aus NRW

Ich hab die SuFu benutzt, hab aber nur einen gesperrten Thread gefunden...
Also, mir gehts um meinen Amp, den Fame VS 5012, und ich hab da ne Frage..
Also, entweder bin ich doof oder der Amp hat seit kurzem den Fehler, dass im "Clean-Channel" nur Ton rauskommt, wenn ich den Boost leicht aufgedreht habe, auch wenn ich den Tool grade gae nicht benutze...
Und ich meine das wäre vorher anders gewesen, also dass beide Einstellungen im "Clean-Channel unabhängig voneinander einsetzbar sind...
Ist das richtig oder habe ich Hirngespinste?
Denn wenn da wirklich ein Fehler ist, würde ich meine bald ablaufende Garantie nocheinmal benutzen und mir das vor dem Verfall korrigieren lassen ;D
Sollte es hier einen Verstärker-Probleme-Thread geben, habe ich diesen leider nicht gefunden und es tut mir leid euch belästigt zu haben...
Ich wäre sehr dankabar, wenn sich jemand meines Problems annehmen würde...
Grüße,
Jaro