Farfisa Rotary Speaker

Ugorr

Power-User
Lösungen
2
Moin.
Ich bin gerade einwenig ratlos. Im Bastelkeller steht eine Rotary-Box rum. Nein kein Fußpedal sondern eine Leslie-kopie von Farfisa. Geschossen als "defekt" bei Ebay, dann in einer Stunde repariert und das Teil läuft wieder. Eigentümer ist allerdings ein Kollege, der das Teil nicht wirklich braucht. Jetzt steht die Frage der Wertbestimmung im Raum. Was ist so ein Teil heute wert? Mir würde eine Hausnummer schon reichen. Eigene Recherchen via Google und Ebay haben mir keine Erhellung gebracht.
Ob das Teil dann wirklich verkauft wird, steht noch im Raum, aber: Wirklich bewegte Luft schlägt jede Simulation im Sound.
Vielleicht weiß hier jemand mehr über die Teile. Genaue Modellbezeichnung kann ich bei Bedarf nachliefern, bin nur jetzt gerade zu faul um in den Keller zu laufen.
Gruß und frohes Neues
Ugorr

Hi Ugorr, unter Gitaristen ist das praktisch nur was für SRV-Puristen. Je nach Bestückung und Ausstattung (Speaker? Horn? Frequenzweiche ja/nein? Gehäuse?) kann man da ein paar Hunderter für erwarten, ich würde die Zielgruppe aber eher bei den Organisten suchen.

Jimi hat auch damit gespielt.
Und wenn ichs mir leisten könnte würde ich mir auch sofort so ein Teil beschaffen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten