Fender jaguar (japan) welche firma baut komponenten dafĂĽr??

A

Anonymous

Guest
seas!

ich habe mir ein neues schätzchen geleistet.
eine fender JAGUAR in 3tone sunburst.
sausteiles ding!!!

man merkt wieviel hochwertiger Japaner im vergleich zu mexikanern sind, alleine vom lackfinish...


prinzipiell bin ich extrem zufrieden bis auf...:

- wer weiss, wie man diese sch... bridge runternehmen kann???
- wer weiss welche firmen die komponeten (tuner, hardware, pickups,...) liefern, oder sind die alle von fender japan (die tuner bei den amerikanern sind ja von gotoh usw...)


danke fĂĽr hilfe im voraus
 
Hi,

Congratulations....geile Gitarre, wobei die bridge wirklich zum kot... ist. Schau mal hier http://www.rockinger.de. Die haben alle möglichen Ersatzteile für alle möglichen Gitarren. Vielleicht findest ja was ;-)

Voodoo22
 
Hi,

ich denke es kommt immer auf das Baujahr und auf das Modell an, um genau sagen zu können, welcher Hersteller zu der Zeit gerade für Fender produziert hat. An meiner Black Paisley Sambora (Japan) sind z.B. Gotoh Tuner verbaut worde. Hast Du noch genauere Daten (Baujahr, Seriennummer) zu der Gitarre ?

GruĂź
VVolverine
 
also baujahr ist 2002 schätze ich, da es die japan reissue in sunburst nur in diesem jahr gab...
nummer weiss ich nicht auswendig, muss nochmalnachsehen, beginnt aber mit "Q0018__" oder so ähnlich.

und daraus kann man erkennen, aus welcher Produktreihe Gitarre stammt???

wĂĽrde mich sehr interessieren... (links??)

danke fĂĽr eure hilfe!!!
 
Hi,

mail doch einfach mal Andreas Bernd von Fender mit der passenden Seriennummer an. Der kann Dir mit Sicherheit einige Infos zu deiner Gitarre geben. Seine Adresse ist: aberndt@fenderintl.com

GruĂź
VVolverine
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten