fender mustang.....presets mit USB-stick laden und speichern

F

freak

Aktives Mitglied
23 Nov 2013
45
0
Moinsen,

ich habe mich nun etwas mit meinem MIII vertraut gemacht. Meine Frage:

kann ich presets aus Foren auf einen stick laden und von dort DIREKT auf den MIII speichern? oder muss ich eine spezielle software auf den Pc laden und den MIII an den pc anschlieĂźen?

wenn es mit dem Stick geht, ist es dann wirklich so einfach: stick rein, speicherplatz auswählen und den rest macht der amp? sorry, aber ich habe wirklich keine ahnung.

danke fĂĽr euren rat
 
Guitarplayer schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Um die JA/NEIN Antwort etwas zu ergänzen:
Du brauchst die Fender-Software FUSE, damit geht das dann.

Um die Ergänzung zu präzisieren ;-) : Mit der Software Fuse vom PC auf den Mustang. Nicht direkt vom USB Stick.

danke, ich hatte gehofft es geht einfacher, aber nun weiĂź ich, wie es WIRKLICH geht

Runterladhurz

freak
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten