A
Anonymous
Guest
Ich grübel grad ein wenig ob ich mir nicht doch mal was anständiges an 7ender Amp leisten sollte. Alles was für mich anständig und wohl-hallig klingt ist auch schwer. So der Vibroking - mein Lieblingsamp von 7, aber untragbar - das geht gar nicht!
Jetzt gibts ja da den Fender Vibrolux Reverb Custom um den es hier in diesem Thread speziell gehn soll. Ein Amp der gerade noch so tragbar ist mit seinen 22 Kilo. Er klingt auch je nach Einstellung gar nicht mal sooo viel anders (schlechter) als der Vibroking und ist noch dazu absolut Pedal-tauglich. Gebraucht in gepflegten Zustand um die 650 Euro zu bekommen. Alles eigentlich alles wunderbar.
Was mich interessieren würde wären Langzeiterfahrungen von Usern/PLayern hier.
Außerdem interessieren mich:
-Anfälligkeit (Nebengeräusche sind klar und nicht zu vermeiden)
-Vergleich mit BF, SF Vibrolüxen
-Röhren Mods
-Speaker Mods (Neo?)
-sonstige Mods
-Tipps
Wer spielt eine solche 7 Kiste und möchte ein wenig darüber plaudern? ;-)
Jetzt gibts ja da den Fender Vibrolux Reverb Custom um den es hier in diesem Thread speziell gehn soll. Ein Amp der gerade noch so tragbar ist mit seinen 22 Kilo. Er klingt auch je nach Einstellung gar nicht mal sooo viel anders (schlechter) als der Vibroking und ist noch dazu absolut Pedal-tauglich. Gebraucht in gepflegten Zustand um die 650 Euro zu bekommen. Alles eigentlich alles wunderbar.
Was mich interessieren würde wären Langzeiterfahrungen von Usern/PLayern hier.
Außerdem interessieren mich:
-Anfälligkeit (Nebengeräusche sind klar und nicht zu vermeiden)
-Vergleich mit BF, SF Vibrolüxen
-Röhren Mods
-Speaker Mods (Neo?)
-sonstige Mods
-Tipps
Wer spielt eine solche 7 Kiste und möchte ein wenig darüber plaudern? ;-)