fetzische und rare Pics bekannter Rockgrössen!

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Unter dem Link http://park2.wakwak.com/~zep/ habe ich rein zufällig eine supertolle "nicht 0815-Bildersammlung" rausgetaucht ;-) . Von Eric Clapton über Pink Floyd bis Led Zeppelin gibt es viele so warscheinlich selten gesehene Schnappschüsse und Gig-Pics zu bestaunen.



page_103.jpg


Ja doch, das ist ein gewisser Jimmy Page in den Endsiebzigern, da war der doch noch garnicht so alt wie er aussieht :roll: .

Gruss
Arvid
 
Die Bildqualität ist zum Teil leider sehr bescheiden, muss irgend ein japanischer Edelfan gebastelt haben :p .

Gruss
Arvid
 
Hallöle

Hier mochmal ein nettes Bild aus dieser Sammlung.
Anscheinend zeigt hier der gute EC nebst bösem Blick einem nervenden Zuschauer gaaanz unmissverständlich den Effefinger :lol: :lol: :lol:

clapton_013.jpg


Gruss
Arvid
 
@Daggy

Ich war im September bei Carlos in der Schmeling Halle. Leider Gottes war die Akustik so bescheiden, daß man dieses Konzert unter Ulk verbuchen konnte :cry: .

Gruss
Arvid
 
Hallo Leutz,

sacht mal, sieht das nur so aus...

vanhalen_78_04.jpg


...oder hat Keanu Reeves früher wirklich bei Van Halen gespielt? :shock: :mrgreen:
 
Mike":16gabeh9 schrieb:
Hallo Leutz,

sacht mal, sieht das nur so aus...

vanhalen_78_04.jpg


...oder hat Keanu Reeves früher wirklich bei Van Halen gespielt? :shock: :mrgreen:

@Mike

*Staun*

Tatsächlich in der Mitte! Keine Frage, im Gegensatz zu Jimmy Page hat der sich aber gut gehalten :lol: !

Gruss
Arvid
 
Django":1azcx1x6 schrieb:
Tatsächlich in der Mitte! Keine Frage, im Gegensatz zu Jimmy Page hat der sich aber gut gehalten :lol: !

Gruss
Arvid

Nein, das ist eindeutig Alex van Halen, Eddys Bruder und Schlagzeuger. Aber ich gebe zu das die Ähnlichkeit mit Reeves hier sehr groß ist.

8.jpg

vanhalen_78_05.jpg
 
Django":3eqdcmyd schrieb:
Anscheinend zeigt hier der gute EC nebst bösem Blick einem nervenden Zuschauer gaaanz unmissverständlich den Effefinger :lol: :lol: :lol:
Hi Arvid,
nee, dem ist nicht ganz so. EC greift seine Powerchords immer so, ist 'ne Macke von ihm.
Wenn man's selber macht, wundert man sich, wie er das über längere Zeit schafft, ohne Krämpfe zu kriegen :)
 
Banger":5mxmrw36 schrieb:
Django":5mxmrw36 schrieb:
Anscheinend zeigt hier der gute EC nebst bösem Blick einem nervenden Zuschauer gaaanz unmissverständlich den Effefinger :lol: :lol: :lol:
Hi Arvid,
nee, dem ist nicht ganz so. EC greift seine Powerchords immer so, ist 'ne Macke von ihm.
Wenn man's selber macht, wundert man sich, wie er das über längere Zeit schafft, ohne Krämpfe zu kriegen :)

Moin Andreas

Kleines Spässle ;-) , schon klar das der Eric nicht so ohne weiteres Stinkefinger an das treue Publikum verteilt, dafür wäre er ja auch wirklich nicht der Typ gewesen.

Gruss
Arvid
 
Doc Guitarworld":2uvzkel3 schrieb:
daggy":2uvzkel3 schrieb:
morgen :)

zucchero%20foto%201.gif


mr. zucchero, den mag ich auch sehr gerne

Der hat hier aber eher Ähnlichkeit mit Wolfgang Neuss.

vielleicht sind die beiden blüdel und wissen gar nichts davon, weil sie im zarten alter von 3 tagen voneinander getrennt wurden, da die kinderkrankenschwester wieder mal besoffen war ... :cool:

gruss daggy
 
daggy":27msbpds schrieb:
Doc Guitarworld":27msbpds schrieb:
daggy":27msbpds schrieb:
morgen :)

zucchero%20foto%201.gif


mr. zucchero, den mag ich auch sehr gerne

Der hat hier aber eher Ähnlichkeit mit Wolfgang Neuss.

vielleicht sind die beiden blüdel und wissen gar nichts davon, weil sie im zarten alter von 3 tagen voneinander getrennt wurden, da die kinderkrankenschwester wieder mal besoffen war ... :cool:

gruss daggy

Naja. wenn man solche Sätze hinkriegt:"Warum sitze ich hier rum, wo ich doch Rum viel lieber trinken würde. Auch wäre ich gern eine Strassenbahn, dann hätte ich Fenster und man könnte aus mir winken ..." dann darf auch die Schwester besoffen gewesen sein. Herrlich!
 
Hi,
@ Django: Wie bist du auf die Seite gestoßen ich bin mal auf die Site gegangen http://park2.wakwak.com und bin nur erschrocken weil da so viele japanische Zeichen sind und man nichts sonst erkennen kann außer gelegentlich ein "wakwak"?

Grüße
Dennis
 
dennis_pleyer schrieb:
Hi,
@ Django: Wie bist du auf die Seite gestoßen ich bin mal auf die Site gegangen http://park2.wakwak.com und bin nur erschrocken weil da so viele japanische Zeichen sind und man nichts sonst erkennen kann außer gelegentlich ein "wakwak"?

haioooooh dennis ,

wusstest du nicht, dass arvid der "blues lee" unter den linden ist ? :-D er hat mir mal japanische akkorde geschickt, leider reichte die wand nicht aus ....
 
Ja, Nee Freunde :p . Japanisch und wilde Hieroglyphen waren bisher eigentlich nicht so sehr mein Fall :cool: .
Ich meinte ja speziell den Link http://park2.wakwak.com/~zep/, irgendwie hatte ich mich da aus heiterem Himmel hin gegoogled. Die wilden Zeichen sind nicht so dramatisch, schliesslich geht es ja um die Bilder. Einfach auf die Bilder rechts, Bandnahmen auf der linken Seite oder aber für die geileren Pics links oben unter "Photos by Zeichenwirrwar" für die Monatsarchive klicken.

@Daggylein

Wenn Du willst kann ich Dir den Kram auch auf Russisch schicken, mail mich einfach an ;-) .

Liebe Grüsse
Arvid
 
@Daggylein

Wenn Du willst kann ich Dir den Kram auch auf Russisch schicken, mail mich einfach an ;-) .

strastwuitje towarisch (moi drug),
mij gawarim po russki ? :-D nee machen wa nicht ! ;-) wobei manche songs in kyrillischen lettern bestimmt witzig aussehen *g* vielleicht etwas von jimmi chendriks ....



gruss daggy
 
daggy":3j2y04dh schrieb:
@Daggylein

Wenn Du willst kann ich Dir den Kram auch auf Russisch schicken, mail mich einfach an ;-) .

strastwuitje towarisch (moi drug),
mij gawarim po russki ? :-D nee machen wa nicht ! ;-) wobei manche songs in kyrillischen lettern bestimmt witzig aussehen *g* vielleicht etwas von jimmi chendriks ....



gruss daggy


Dobrui Djen Daggy

Mui lieber wieder gawarim po nemjetzki patamuschto ja nje snaju :lol: :lol: :lol:

Druschba & Doswidanja
Arvidof
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten