Flying /\ - oder: Wie erfinde ich das Rad neu

Thorgeir

Power-User
Tja, gehen Gibsons Kalender nach (oder vor), und man nimmt dort an, es wäre der 1.4. oder ist dem CNC-Mann die Fräse auf den Kopf gefallen?

Eigentlich suche ich ja ne Flying V, oder ne Explorer. Obs stattdessen eine Flying /\ wird, ist allerdings fraglich.

:shock: Gibson - Guitar of the Week 29

Erinnert mich von der Farbe an mein bevorzugtes Mauszeiger Set für Windows.
Mächtig interessant und so hässlich, dass es schon wieder geil ist ;-)

Thorgeir":1lmrpi1m schrieb:
Tja, gehen Gibsons Kalender nach (oder vor), und man nimmt dort an, es wäre der 1.4. oder ist dem CNC-Mann die Fräse auf den Kopf gefallen?

Eigentlich suche ich ja ne Flying V, oder ne Explorer. Obs stattdessen eine Flying /\ wird, ist allerdings fraglich.

:shock: Gibson - Guitar of the Week 29

Grüßgott!

Ich finde die Form cool, würde ich mir umhängen auf der Bühne, ganz ehrlich. Es gab ja mal vor ein paar Jahren eine Mischform aus Korina V und Explorer aus dem Custom Shop, die sah auch wie ein Blitz, seeeeehr geil, aber mit fast 20.000$ nicht ganz billig,-))

Hasta!

also ich finde sie total hässlich.
würde ich mir nie kaufen.
ich liebäugel zwar seit jahren mit ner V,
aber wenn, dann bitte richtig rum.

gruss

manuel

Marius":ip8fr4tk schrieb:
Meine Freundin fände die klasse, wenn sie blau wäre....

... :lol:

die freundin oder die gitarre? ^^

Also 'interessant' siehts ja aus...aber dann doch lieber nen Tennisschläger mit humbucker ^^

Marius":1jrv3qfb schrieb:
Meine Freundin fände die klasse, wenn sie blau wäre....
... :lol:

Wenn sie blau wäre, fände sie wahrscheinlich sogar Dich Klasse. :hihi:

Ne, mit der Axt da oben kann man als standesbewußter Gitarrist wenigstens mal anständig den Garten umgraben. :dafuer:

Ich finde eher das ist Flying V, die normale ist Flying /\! :)

Trotzdem hässlich, ich musste sofort an ein geschmackloses Biermischgetränk denken.. :D

Als kleiner Gag für die Bühne wär die doch der Hammer.

Für einen Song der halt so richtig hergerozt wird :-)

Hard Rock vom feinsten (mit der guitar aber nur als Rhythmgitarrist) und dazu eine lustige Gitarre...

...ich fänds kuhl, aber als "Alltagsgerät" würd ich die auch nicht spielen wollen ;-)

MfG

MaX

Ich würd sagen, die kann man grad so aufn Schoß stellen und dann zeigt ja der Hals direkt schräg hoch... vllt gut auf ner liege zu spielen oder so ^^

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Gitarre nicht ganz symmetrisch ist? Die Kopfplatte sieht aus als wäre sie in der Sonne geschmolzen... :shock:

Martfart":3msgguns schrieb:
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Gitarre nicht ganz symmetrisch ist? Die Kopfplatte sieht aus als wäre sie in der Sonne geschmolzen... :shock:

...ja ist aufgefallen, vor allem nachdem ja bei Gibson auf der Seite extra daruf hingewiesen wird. ;-)

Gibson Seite":3msgguns schrieb:
... and added an asymmetrical headstock...

Uuuups, sieht lustig aus - ist aber 'not my cup of tea'. Für einen solchen Angelhaken würd ich meine Flying V nicht hergeben ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten