FOGHAT kennt die noch jemand?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Pfaelzer":2jmbjyoq schrieb:
Ein Mitglied äußert seine Meinung (stilistisch etwas sehr deutlich, aber inhaltlich durchaus fundiert), und alle Mann regen sich auf. Harsche Worte mit Hinweis auf mangelnde Medikamenteneinnahme zu beantworten, ist stilistisch auch nicht schön...
Was soll das denn?
:dafuer:

Nebenbei: So manches Original aus den 70ern ist mir bei weitem lieber als die eine oder andere milchgesichtige Band, deren retrofrisierte Mitglieder rein aus Prestigegründen alte Instrumente zusammenkaufen, grobmotorisch auf ihnen herumkloppen und in Interviews mit Fachmagazinen irgendeine Grütze um "warmen Vintage-Sound" herum abzusondern.
Rudirudirudirudi, dance! Dance! Dance! Kratzmirdochamarsch.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Der werte Leser darf sich den Autor bei diesen Worten gerne kurzatmig, verschwitzt und mit irrem Blick wild gestikulierend vorstellen, wobei auch das eine oder andere auf dem Tisch befindliche Bier umgestoßen wird. Da krieg ich Leidenschaft bei!

Banger":yftvrqnf schrieb:
Da krieg ich Leidenschaft bei!

Poff!!

Ein Satz, wie mit der Machete aus massivem Mahagonyie gemetzelt :shock:

Pfaelzer":yftvrqnf schrieb:
Ach lass sie doch spielen, mich stört´s nicht. :lol:

Tomcat":yftvrqnf schrieb:
Nee, Glashaus. Ne deutsche Kapelle. Bildungslücke etwa? Bei Mr. "I-know-it-all"? Unfassbar!

Aber du weißt eh, was ich meine, ne?
Ich möchte so gerne, aber ich tu´s nicht. Disziplin ist alles.
Obwohl das Zwerchfell schmerzt, die Tränen laufen und ich sitze hier in meiner eigenen Rotze.

Ich bin denn mal weg hier. Hatte nicht geahnt, dass mir gleich wieder so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da könnte man ja glatt eitel werden (da krieg ich Eitelkeit bei) :oops:

Tom

Hmm, ich weiß ja nicht. Ob das nun Stonehenge (1975) von Spinal Tap, Rio Grande Mud (1972) von ZZ Top, Mafia (2005) von Black Label Society, The New Order (1988) von Testament, Bad (1987) von Michael Jackson oder noch x-andere "Alben" von Ozzy, Carl Orff, John Williams, Queen, Van Halen und x-Metalbands wie Grave Digger, Blind Guardian, Letzte Instanz, In Flames, Soilwork und das von anbeginn der Zeit bis heute sind. Ich höre das was mir gefällt. Da ist mir die Epoche völlig Wumpe. Die Band in dem Eingangs gezeigten Video, zumindest das Video/Lied sagen mir aber überhaupt nicht zu und ich muss "junge" Musiker auch nicht zwangsweise meine Musik aufzwingen oder sehe es auch nicht als Bildungslücke, wenn die irgendeine Band die ich gut finde nicht kennen. Gefällt ihnen die Musik, ist es ja in Ordnung.

Ewiges wiederkauen ewig gestriger ist nun zwar auch nicht mein Fall, besonders manche intoleranz in der Hinsicht. Naja, aber jeder so wie es ihm gefällt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten