Foto-/Video-CD in der Mache ...

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
Hi Ihr GW’ler!

Wir hatten die letzten beiden Wochen arg zu kämpfen mit ... einem abgestürzten Rechner (von den Temperaturen in einer Dachwohnung reden wir erst gar nicht mehr [;)]), viel zu viel Arbeit (muß ein Virus sein), mit Wohnungssuche (die zu 98%iger Wahrscheinlichkeit erfolgreich war), mit einem Kühlschrank der zugefroren war [:D][:D][:D] (und warmes Bier schmeckt ja bekanntlich nicht), mit dem Besuch von diversen Baumärkten in der Region (Doc wird mittlerweile von den Kunden dort schon angesprochen: "Tschuldigung, können Sie uns vielleicht sagen, wo wir hier Tapetenkleister finden?" ... so sachkundig ist er da mittlerweile [:D]), mit der Katze der Nachbarin (die neuerdings durch unser Dachfenster zu fallen pflegt - nicht die Nachbarin! Die Katze ...! Die sich anschl. 3 Tage unter Doc’s Bett versteckte und jetzt wahrscheinlich taub ist), mit einer Schwester, die Gallensteine hatte so groß wie Murmeln und einem Onkel, der leider das zeitliche segnete ...

ABER: gut Ding will Weile haben! Das Cover ist so weit fertig und bald geht’s los bzw. Genaueres erfahrt ihr dann hier in diesem jenem Forum [:eek:)]!

GrĂĽĂźe auch Cheeseburg,
Alex
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi Alex,

ist das dieselbe CD die von Daniel kommt...? [:I]

GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Nein (Foto & Video!) [;)] - von Daniel kommt die CD mit den Live-Mitschnitten in Wort & Ton & Geräusch & gut!

GrĂĽĂźe aus Cheeseburg,
Alex
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten