Fractal Audio Axe Fx mit 2 x dB Opera 412 Modular

Ich habe noch das Ultra der ersten Stunde. Eine Röhrenendstufe habe ich aus dem Rack verbannt und durch eine Matrix GT1000 ersetzt. Hinten ins 4 HE Rack packe ich Sender, Tech21 MidiMouse und Boxenkabel. Fertig. 12kg und alles dabei.

Was mir auffällt: Es kommt immer häufiger vor, dass der Mensch am Pult das Axe kennt und nach dem DI-Signal fragt.

Ab und an bastle ich neue Sounds und bin jedes Mal erstaunt, welche Möglichkeiten das Gerät bietet.

Im Proberaum werde ich die nächsten Wochen 'mal öfters mit iPad und Bias spielen. Wenn es sich bewährt, wäre das gewichtmäßig nicht mehr zu tippen. ;-)

Die Flexibilität des Axe-FX wird es wohl nicht ersetzen.
 
auge schrieb:
Kleines Update:

Ich spiele immer noch mein erstes Axe Fx mit dem MFC.

PS: Das AFX hat einige Flugreisen ohne Rack, einige um- und runterfaller im Softrack und generell ziemlich viel Roadzeit am Buckel. Die Fronplatte ist verboge und das Gehäuse beschädigt aber es funktioniert einwandfrei.

Na das spricht doch für gute Qualiät und ist schön zu lesen wenn jemand der so viel spielt wie du so wie du zufrieden mit Equipment ist. Warum sollte man da auch wechseln... ;-)
 

ZurĂĽck
Oben Unten