Fränkische Rockmusik (noch in Kinderschuhen)

A

Anonymous

Guest
Servus liebe Gemeinde!

Ich mach hier jetzt mal mehr oder weniger Werbung für ein neues altes Projekt vom mir:
Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig moderne Musik in Mundarten. Deshalb hab ich mit einer alten Bandkollegin (von damals, als mein Name noch daniel_at_devil-head.de war...*gg*) einfach mal drauflos gespielt und das is dabei rausgekommen.
Zwei Aufnahmen sind zu hören, sind beide von unsrer zweiten "Probe", bei der wir einfach mal den PC mitlaufen ließen.

Wer Verständnisprobleme hat, soll einfach hier schreiben, ich beantworte Fragen dazu gern.

Gleich noch eins zum Sound und der Spielweise.
War wie gesagt die zweite Probe, die Aufnahme is durch einen uralten 350 Mhz PC mit Soundblaster und Wavelab und eigentlich soll es so einfach gespielt bzw. verspielt bleiben, passt zum Rest. *gg*

Bin gespannt auf Kommentare!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Daniel,

ääähhh, wo sagtest du noch gleich kann man Musik hören...

Gruß Til
 
 
Oben Unten