Frage an Jamalot und andere All Access User

A

Anonymous

Guest
Hallöchen,
gleich vorweg: Bin aus der Bedienungsanleitung nicht richtig schlau geworden, bei Rocktron ist keiner mehr und hier im Forum hab ich auch noch keine Antowrt gefunden.. (nur um vorweg den Kopf aus der Schusslinie zu bekommen..) :-D

Werde ab nächster Woche wohl ein ROCKTRON All Access benutzen um mein Soundsalat in den Griff zu bekommen. Habe da allerdings noch eine Frage:
Ich möchte das AA im Song Modus nutzen.
Die Songs in verschiedenen Sets abspeichern, sortieren und freuen usw..
Nun möchte ich aber pro Song 5 Presets und 10 Instant Access Buttons nutzen.
GEHT DAS?? :O)
Die Aussagen die ich dazu gefunden habe erschienen mir nicht eindeutig...
Vielen Dank und HILFEEE! *wink*
Liebe GrĂĽĂźe,
Olli
 
Hi Olli,

so wie Du es beschreibst geht es.

Du kannst auch noch zusätzlich einstellen ob Du die Instant Access Switches 'per Preset' oder 'global' nutzen willst. Das ist noch ne coole Möglilchkeit.
Ob du allerdings lediglich ein paar Instant Switches per Preset und und die anderen dann global lassen kannst, weiĂź ich noch nicht. Mit der Frage befasse ich mich zur Zeit :-D

Viel Spaß mit dem Gerät!
Jan
 
Hey Jan,
tausendundeinen Dank!!!!! :O)
Dann bin ich ja mal gespannt. Wenn du eine Lösung bei deiner Recherge gefunden hast sag doch bitte kurz Bescheid ja? Das wäre die nächste Frage gewesen. ;O) Und ich glaube kaum dass ich Technikstokel früher als du bei des Rätsels Lösung angelangt bin... ;O)
Viele GrĂĽĂźe,
Olli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten