All Access - Ein Buch mit sieben Siegeln

Jamalot

Jamalot

Well-known member
Hallo allersaits!
Ich bin nun Besitzer eines Rocktron All Access. Aber irgendwie bekomm ich da keine CC's programmiert. Kennt sich hier jemand damit aus?

Ich möchte folgende Einstellungen haben:
All Access - Bank Mode.
5 Presets pro Bank. Also 10 Instant Switches pro Bank...
Nun möchte ich, dass das All Access auf Preset 1 von Bank 1 CC80 auf Kanal 16 schickt.
Irgendwie bekomm ich für die ersten fünf Presets aber nur Program Changes hin... Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Jan
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jan,

versuch mal eine Mail an Rocktron. Ein gewisser Jim... Irgendwas hat mir damals sehr mit meinem Midi Mate und dessen Einstellungen weitergeholfen. Ich glaube die Mailadresse war jim@rocktron.com bin mir aber nicht sicher. Nachteil: Das ganze funktioniert nur in Englisch, sollte aber trotzdem eigentlich kein Problem sein.

Gruß
VVolverine
 
W°°

W°°

Well-known member
Hai Janni,

das kann auch gar nichts geben mit dem access!
Musiker wie Du und ich verfügen nämlich über eine 1A Erfolgsresistenz!
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Hey Walter, das glaub ich auch so langsam...
Aber komm egal
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jan,

Glückwunsch zum all access! Also Bank size auf 5, dann entscheiden ob CC global oder per Preset gesendet werden sollen. Im MIDI Setup kannst du bei Programmable "Patch Changes" die Program changes eintragen, die mit dem Preset gesendet werden, bei "Control Number Assignment" gibst du den CC an und "Control Value Assignment" den Wert, der an den CC gesendet werden soll. Das sollte erstmal reichen um die Sache ans laufen zu bekommen.

Gruss
Pete
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Pete-Rock":2gkfiow0 schrieb:
Hi Jan,

Glückwunsch zum all access! Also Bank size auf 5, dann entscheiden ob CC global oder per Preset gesendet werden sollen. Im MIDI Setup kannst du bei Programmable "Patch Changes" die Program changes eintragen, die mit dem Preset gesendet werden, bei "Control Number Assignment" gibst du den CC an und "Control Value Assignment" den Wert, der an den CC gesendet werden soll. Das sollte erstmal reichen um die Sache ans laufen zu bekommen.

Gruss
Pete
Hi Pete!
Yeah, das hab ich soweit auch rausgekriegt. Nur bei den Control Number Assignments kann ich nur welche ab Switch 6 (SW6) schicken. 1-5 kann ich nur Program Changes schicken...
Auf den Instant Switches (6-15) kann ich sowohl CC's als auch PC's schicken...

Danke für Deine Hilfe!
Jan
 
A

Anonymous

Guest
Tach Jan!

Hau mich nicht, aber ich meine das geht nicht anders.

Gruss
Pete
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Pete-Rock":2jod9xsk schrieb:
Tach Jan!

Hau mich nicht, aber ich meine das geht nicht anders.

Gruss
Pete
Das iss ja blöd!
Gibt es im Internet eigentlich irgendwelche Flash Updates für das Teil? Meins läuft in Version 1.00
oder ist das immernoch die aktuelle?

Gruß
Jan
 
A

Anonymous

Guest
Tja, aber wie willst du das dann kontrollieren ? Da kannst du nix mehr an und aus schalten. aktuelle version weiss ich leider nicht.

gruss
Pete
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Pete-Rock":2o6puogx schrieb:
Tja, aber wie willst du das dann kontrollieren ? Da kannst du nix mehr an und aus schalten. aktuelle version weiss ich leider nicht.

gruss
Pete
Naja, auch egal - ich denke mit 7 Instant switches werde ich wohl auch noch auskommen - obwohl es wird früher oder später noch einer zum amps wechseln drauf gehen - dann sinds sechs. sollte auch noch reichen!
 
A

Anonymous

Guest
Hui, das riecht nach RS-10 mit expander! Ich bin dazu übergegangen ein paar Presets mehr zu basteln.

Gruss
Pete

PS: Ein cae 3+se ist unterwegs... :p
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Pete-Rock":1dcx2abc schrieb:
Hui, das riecht nach RS-10 mit expander! Ich bin dazu übergegangen ein paar Presets mehr zu basteln.

Gruss
Pete

PS: Ein cae 3+se ist unterwegs... :p
Hi Pete!
Nee, ich habe jetzt das All Access mit meinem Kitty Hawk erweitert. Das klappt super! Ich kann das Kitty Hawk ja mit dem AA mappen, von daher nutze ich jetzt das KH für PC's und das AA für CC's. Das einzig blöde iss, das Streßbrett wird riesig!

Herzlichen Glückwunsch zu dem 3+! Das wär auch noch ne Kiste für mich!
Überhaupt ist da zur Zeit soviel draussen an dem ich meine Freude hätte!
Peavey hat nen neuen Amp raus. Den JSX. Das neue Joe Satriani Signature Modell. Dann hat ENGL getz deren 580 in ein Top gebaut, sieht auch mächtig lecker aus.
Dann iss da noch der Diezel VH4...
Soviel zu Amps... Dann gibbet da natürlich noch einen haufen Kleinteile (EFX, Tretmienen, Switcher, Looper,...)
Oh man - Ich genieße zur Zeit GAS in vollen Zügen! Hat nich ma wer ne Million für mich? hehe

Gruß
Jan
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Klah, hömma,
wär HRI nich, dann wär ich wohl jetzt noch auf der suche nach sowas wie meinem CFX4 :)
Hab ich gesehen - Danke trotzdem :)
 

Similar threads

 
Oben Unten