Fragen zu Marshall Combo

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
brauche dringend eure Hilfe!
Ich will mir einen neuen Marshall Combo zulegen und brauche euren Rat, welcher zu empfehlen ist.
Hab zur Zeit nen MG15CDR. Spiel darüber mit ner Epiphone LesPaul Standart und ner ESP/LTD MH-50. Der Amp bringt´s nicht so richtig ohne Fußschalter etc. für ca. 130 Euro. Ist es sinnvoll sich einen aus der JCM 2000 Serie zu kaufen oder doch eher alten JTM.

MFG -Basti-

Hallo.
Hmmm... du kennst dich offenbar nicht ganz so 100% gut aus, sonst würdest du vermutlich nicht fragen, willst dich aber auf einen Marshall festlegen.
Warum?
Und wie viel Geld willst du maximal ausgeben?
Für welche Art von Musik soll der Verstärker benutzt werden?
Ist der Amp für zu Hause, für den Proberaum, für die Bühne, oder soll er zwischen Wohnung, Bühne und Proberaum hin- und hertransportiert werden?
Fragen über Fragen.
Aber ohne genaue Beschreibung ist auch keine gute Antwort möglich.

NdM

Hi,
wollt in mir gebraucht so billig wie möglich kaufen.Der Amp ist für´n Proberaum und kleiner Gigs gedacht. Hatte leider noch keine Möglichkeit welche zu Testen.Stilrichtungen: Rock/Hard Rock

MFG -Basti-

Hi,

schau doch mal nach diesen JCM 800 50 Watt Combos. Keine Ahnung, wo die preislich liegen, aber sollten erschwinglich sein. Gute Teile. Im Notfall noch ´nen Treter vor und dann biste hardrockmäßig gut bedient.

Marcello":9r1k49aa schrieb:
Hi,

schau doch mal nach diesen JCM 800 50 Watt Combos. Keine Ahnung, wo die preislich liegen, aber sollten erschwinglich sein. Gute Teile. Im Notfall noch ´nen Treter vor und dann biste hardrockmäßig gut bedient.

Sehr gute Teile, können schweinelaut sein, wirklich sehr empfehlenswert, meines Erachtens zu gebrauchen für guten alten harten Rock, nix für Metal, Preis: In gutem (Original-)Zustand ca. 700-800 €.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten