*freu* *hüpf* *kreisch* Eric, ich komme!

B

Banger

Guest
Yippieyahey zusammen!

Ich muss mich grad mal in aller Öffentlichkeit freuen :D
Ein Traum wird wahr - am 9.4.04 werde ich Mr Slowhand live in Antwerpen sehen!
 
A

Anonymous

Guest
Banger":2e0lp2gj schrieb:
Yippieyahey zusammen!

Ich muss mich grad mal in aller Öffentlichkeit freuen :D
Ein Traum wird wahr - am 9.4.04 werde ich Mr Slowhand live in Antwerpen sehen!

Hi Banger

Dann schonmal viel Spaß und teu teu teu, daß die Verlässlichkeit der Konzerttermine nicht so wie bei Johnny Winter ist :mad: . Spielt der gute Eric Slowhand nicht in good old Germany?

Gruss
Arvid
 
B

Banger

Guest
Django":35cuxsnf schrieb:
Spielt der gute Eric Slowhand nicht in good old Germany?
Anscheinend nicht,
hier sind die aktuellen Tourdaten:

Fr 09.04 Antwerpen, BEL Sportpaleis Antwerpen
So 11.04 Rotterdam, NL Ahoy
Mo 12 04 Rotterdam, NL Ahoy
Fr 23.04 Dublin, IRE The Point
Sa 24.04 Belfast, UK Odyssey Arena
Mo 26.04 Glasgow, UK, S.E.C.C.
Di 27.04 Newcastle, UK Telewest Arena
Do 29.04 Manchester, UK Evening News Arena
Fr 30.04 Birmingham, UK NEC Arena
Di 04.05 London, UK, Royal Albert Hall
Mi 05.05 London, UK, Royal Albert Hall
Fr 07.05 London, UK, Royal Albert Hall
Sa 08.05 London, UK, Royal Albert Hall
Mo 10.05 London, UK, Royal Albert Hall
Di 11.05 London, UK, Royal Albert Hall
 
A

Anonymous

Guest
Hi Andreas

Ist ja ne besch... einseitige Tourplanung aber was solls?
Mal sehen, wie er die zweite Jahreshälfte verplant, für mich auf jeden Fall ein Thema.

Gruss
Arvid
 
A

Anonymous

Guest
Die Tourdaten träufeln schon die ganze Zeit so Stück für Stück rein (erst Japan dieses, dann UK etc.). Ich halte durchaus für möglich das er entweder im Frühjahr oder im Spätsommer noch den Kontinent ausführlicher bereist.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leuts :cool: ,
der Erich kommt doch nach good old Germany und zwar am:
30. März - Stuttgart
31. März - München
02. April - Hannover
03. April - Hamburg
08. April - Frankfurt/Main
14. April - Dortmund
15. April - Köln


Clapton%20Eric-1-gross.jpg


Der Vorverkauf hat bereits begonnen, da solltet ihr euch mal sputen, denn us Erich kommt nicht all zu oft hierher und seine Konzerte werden bis auf den letzten Platz ausverkauft sein!
Vielleicht sehn wir uns in Köln ;-)

Gruß Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
Der VVK für München hat bereits begonnen und ist teilweise schon ausverkauft, der VVK für die restlichen deutschen Städte beginnt am 13. November. Ich wünsch euch (und mir ;) ) viel Glück beim Karten ergattern, ich will die ham :evil: :evil: ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Der VVK für München hat bereits begonnen und ist teilweise schon ausverkauft, der VVK für die restlichen deutschen Städte beginnt am 13. November. Ich wünsch euch (und mir ;) ) viel Glück beim Karten ergattern, ich will die ham

Vielen Dank
 
B

Banger

Guest
Servus,

also erst habe ich mich ja geärgert, dass wir schon Tickets für Antwerpen gekauft haben... aber wenn ich mir hier die Preise ansehe, ist der Ärger garnicht mehr sooo gross *g*
Preise bei eBay

Wir haben übrigens incl. Gebühren und Versand jeder 47,- EUR für einen Platz im vorderen Drittel ergattert *freu*
 
B

Banger

Guest
Hui...
ich schaue mir gerade "Eric Clapton & Friends" an, hat das schonmal wer von Euch gesehen?
Habe Eric, soweit ich mich erinnern kann, noch nie so locker und lachend bei einem Livekonzert gesehen... hoffe mal, dass er in Antwerpen auch so gut drauf ist :)
 
A

Anonymous

Guest
live in Hyde Park ist auch toll von der Stimmung find ich.

Und genau das werd ich mir jetzt angucken ;)
 
A

Anonymous

Guest
Kenne von der "EC and Friends Tour" nur Layla und Crossroads, die sind aber echt gutgelaunt irgendwie ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallöle

Live und gleichzeitig in bewegten Bildern kenne ich den Meister nur von der Cream-Live DVD "Farewell Concert". Die Jungs hatten noch Power satt :p !

Gruss
Arvid
 
 
Oben Unten