Fruity Loops - jammen am PC

W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Tacheles,

Band in a Box zu langweilig? Logic zu zeitraubend? Anmachen und spielen?
http://www.Fruityloops.com/English/frames.html
Habe gerade mal rein gehört. Ich glaube, das ist genau das Richtige für eine faule Haut wie mich.
Hier gibt es die (Demo) Vollversion zum kostenlosen Download. Man kann die Songs allerdings nicht speichern.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
872
Hi Walter & everybody else, too!
Fruity Loops ist in der Tat ein schönes Spielzeug! Das Programm brachte mich im Grunde zu meinem Pseudonym...
Auf http://www.mp3.com/Jamalot/ sind zwei Teile die ich mit FL gemacht habe.
Wirklich zu empfehlen das Prog.! Es ist einfach, erklärt sich mehr oder weniger von selbst, und es eröffnet fantastische Jam-Möglichkeiten!

Gruß
Jan
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Hi Walter & everybody else, too!
Fruity Loops ist in der Tat ein schönes Spielzeug! Das Programm brachte mich im Grunde zu meinem Pseudonym...
Auf http://www.mp3.com/Jamalot/ sind zwei Teile die ich mit FL gemacht habe.
Wirklich zu empfehlen das Prog.! Es ist einfach, erklärt sich mehr oder weniger von selbst, und es eröffnet fantastische Jam-Möglichkeiten!

Gruß
Jan
</td></tr></table>

Sweet little Jany,

das ist alles f... mit diesen free download Seiten. Ich komme an den ganzen Kram nicht dran, ohne Hosen oder anderes runter zu lassen. Vielleicht bin ich auch zu doof.
Wenn Du willst, kannst Du Webspace von mir haben. Koss auch nix.

Sag mal, Spatzelchen[;)]
hast Du denn vielleicht auch eine FL Version, die vollständig funktionstüchtig ist[?][?][8D]


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
872
Hi Walter!
Ja, ich bin in besitz von Fruity Loops 3.4 Full Version. Ich kenn schon deine nächste Frage. Antwort: Ja!

Das Angebot mit dem Webspace ist nett, hab aber noch ein bisschen platz bei mir! Danke!
Ich werde noch ein paar sachen hochladen, dann sind auf meiner Homepage unter Downloads/MP3 ein paar sachen zu finden.
Zur Zeit befinden sich dort auch vier Titel, aber nur Amazing Grace ist mit FL gemacht. Mehr kommt noch!

Grüße
SlJ (<- könnte auch für slow Jan stehen, wa?)

Nachtrag/Edit:
Hab noch was hochgeladen. Sind nun insgesamt 6 Files. Nur Zwei allerdings sind mit Fruity Loops gemacht. Amazing Grace und The Fog.
Jan
 
A
Anonymous
Guest
Hi :)

Könnte mir mal jemand etwas genauer erklären was FL so ist und was mand amit machen kann?
Wäre nett :)
ThX


AleX
 
A
Anonymous
Guest
Heyho,

hab mir FruityLoops mal runtergeladen, echt cooles Proggi, allerdings komm ich noch nicht so ganz damit zurecht. Weiß vieleicht jemand ne Seite wos gute Tutorials oder ähnliches gibt? Denn wenn ich probiere n schönes Drumming zu basteln, dann klingt das sehr , *ähm* bescheiden [:p]
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

da hätte ich auch mal ne Frage: Gibts ein gaaaanz simples Programm, das mir einfach nur ermöglicht, Akkordfolgen ein- und diese zusammen mit einem Metronom wiederzugeben?

Fruity Loops ist wohl eher für die elektronische Ecke, Band In A Box bietet zwar Unmengen an Styles usw., aber - soweit ich weiss - keine "neutrale" Wiedergabe der Songs.

Gibt’s da was?

Gruß, Oli

www.die-band.net
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Oli
Hi,

da hätte ich auch mal ne Frage: Gibts ein gaaaanz simples Programm, das mir einfach nur ermöglicht, Akkordfolgen ein- und diese zusammen mit einem Metronom wiederzugeben?

Fruity Loops ist wohl eher für die elektronische Ecke, Band In A Box bietet zwar Unmengen an Styles usw., aber - soweit ich weiss - keine "neutrale" Wiedergabe der Songs.

Gibt’s da was?

Gruß, Oli

www.die-band.net
</td></tr></table>

Guitar-Pro wäre vielleicht was für dich!
Das is ein Tab-Editor mit Midi-Funktionen und ein Bisschen pipapo.

Probier’s aus: www.guitar-pro.com


So long, kick ass!
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Moin moin,

Heißt Band in a Box wirklich nur Band in a Box oder hat das irgendeinen anderen Namen, welche Version ist aktuell? Das gleiche gilt für Fruity Loops... Vor allem wo krieg ich die her, irgendwie bin ich glaub ich zu blöd zum suchen.

Bis jetzt benutz’ ich ab und zu PowerTab, aber mehr zum üben als zum jammen, da ich den PC bis jetzt mehr oder weniger als Arbeitstier gesehen habe <ironie>Ey, Computermucke is’ für Techno, gitarre muß mit Hand geballert werden</ironie> - aber jetzt habe ich ’n Demo von einem Kumpel und seiner Band gehört (mit Cubase SX aufgenommen) - sensationell! Da kann ich mit meinem MD-8 nicht gegen anstinken, deswegen muss ich mich jetzt mal genauer mit der Materie befassen - war jetzt zwar OT, ich hatte aber das Bedürfnis Euch das mitzuteilen... ;-))

Viele Grüße

Dennis
 
A
Anonymous
Guest
hi allesammt!
habe hier eifrig mitgelesen und mir das programm von guitat-pro mal angesehen. das ist schon gut, aber leider nicht ganz wonach ich suche (vielleicht bin ich für das programm auch zuviel frau [:X][;)]). was ich suche ist ein programm bei dem man die noten eingeben kann und das dann die melodie in tab`s ausspuckt. kennt ihr da was? und es wär schon schön wenn es ein free download wäre.
...tina
 
A
Anonymous
Guest
hat sich erledigt, war wirklich zu sehr frau (von wg. f. und technik). mein mann hat mir helfen können (ist scho a lieber kerl).
...tina
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
hat sich erledigt, war wirklich zu sehr frau (von wg. f. und technik). mein mann hat mir helfen können (ist scho a lieber kerl).
...tina
</td></tr></table>

Don’t worry!
Männer sind immer glücklich, wenn sie für etwas gut sein können[;)]
Vermutlich gilt das für alle - nur die Verteilung...
Jaaahaa! Ich höre schon auf. Muß in’s Bett.


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
A
Anonymous
Guest
Sers nochmal ...
hab mir in FL mal n paar schöne Loops gebastelt, die ich gerne mal zusammen aufnehmen würde ... bin nur zu blöd die FUnktion da zu finden, wenn mir da mal jemand helfen könnte - wäre cool :D
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: D4rkPr@yer
Sers nochmal ...
hab mir in FL mal n paar schöne Loops gebastelt, die ich gerne mal zusammen aufnehmen würde ... bin nur zu blöd die FUnktion da zu finden, wenn mir da mal jemand helfen könnte - wäre cool :D
</td></tr></table>
Hi Devierk,

hast Du die Demoversion - meinst Du abspeichern? Wenn ja, dann kannst Du das knicken. Erst kaufen - dann speichern. Oder.....[V]

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
 

Oben Unten