Für Jochen und ACY: Rob aus Australien

A

Anonymous

Guest
ACY":3w48jxau schrieb:
Hi Jochen!
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!! Ich stelle mir dann immer einen frischen Kaffee hin, lege Entspannungsmusik auf, stelle eine Garnrolle in Reichweite, und dann kann´s losgehen! Das "fummeln" macht mir eigentlich Spaß, solange keiner dabei sitzt und wartet! Das iss nix!
Im Mai werde ich mal wieder Rob (Tognoni) besuchen! Spielt dann hier in Aschaffenburg in einem Klitzekleinen Club (Dead End Bar) , war bisher jedesmal ziemlich geil, wenn er gespielt hat! Würde ihm ja gerne mal mit einem Marshall in seinen Line6-Hintern treten, mal sehen, ob er dieses Mal Bock darauf hat! ;-) Wird sicher wieder ein lustiger Abend! Hast du Kontakt zu Rob?
Nice day, Grüsse: "ACY"
Hallo,
der Rob ist am Dienstag aus Australien zurückgekommen und vom Flieger aus direkt zu mir gefahren. Er ist wirklich ein treuer Endorser und ein sehr netter obendrein.
Gruß, Jochen
 
Hi!
Ich weiß, und der Flug war anscheinend nicht ganz so doll gewesen! Griiiiiiiins!!! (too much of that fuckin whine) Sag ihm bitte einen schönen Gruß (wenn du ihn wieder treffen solltest) von "Fuckin´ ACY"! (ausgesprochen wie AC/DC ohne das DC!) Er weiß dann schon Bescheid!
Ich habe übrigens höchsten Respekt vor seiner (und nat. auch seinen beiden Spezis, beides auch supernette!) Leistung, und jedesmal wenn ich mir seinen Tourplan ansehe frage ich mich: "Wie packt der das............................"!!!!! Naja, so sind sie halt, die Aussies!
Noch nen schönen Abend, Gruß: "ACY"
 
Moin!
Wenn ich´s auf die Messe schaffe, schau ich mal bei dir vorbei! Dann kann ich auch gleich dem Mick mal "Hallo" sagen!
nice day, "ACY"
 
ACY":lrrc1ges schrieb:
Moin!
Wenn ich´s auf die Messe schaffe, schau ich mal bei dir vorbei! Dann kann ich auch gleich dem Mick mal "Hallo" sagen!
nice day, "ACY"

Das ist sehr schön für Dich, trink einen Kaffee für mich mit.
Und jetzt diskutiert den Scheiß bitte privat per PM oder E-Mail aus, das intererssiert hier außer euch beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Schwein und ist sowas von offtopic, dass es selbst mir auffällt.
GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!

EDIT: ich hab 'ne besser Idee: ich splitte den Thread, dann hat Solrac sein Thema wieder und die Wutausbrüche und Wurstwasserüberdenkopfschüttereien, die auf diesen meinen Beitrag unausweichlich folgen werden, versauen hier nicht alles. Doppelgriiiins.
 
Hi!
Könnte man doch auch ganz normal rüberbringen, oder? Sorry, wenn euch mein "griiiiinsen" so extrem auf die Nerven geht (bin halt eine Frohnatur) - warum überlest ihr es nicht einfach, und gut ist?
Nice day, Grüsse: "ACY"
 
ACY":1tqakx83 schrieb:
warum überlest ihr es nicht einfach, und gut ist?

...weil ihr einen Thread "missbraucht" habt, um privaten Kram auszutauschen, der mit dem Thema rein garnichts zu tun hat.
Als Moderator ist es unsere Aufgabe, das nicht einfach zu überlesen.

Und dem "griiins" konnte ich bei der Gelegenheit einfach nicht widerstehen ;-)
 
Hab ja nichts dagegen, wenn du mich normal und sachlich darauf hinweist, daß es Off-topic ist, aber darum schien es dir nicht zu gehen!
Gruß, "ACY"
 
Tach auch,

wo bitteschön, ist denn in dieser Diskussion die Pointe? Vielmehr was gibt´s da überhaupt zu diskutieren?

Die angeschlagene Thematik hätte problemlos über PM oder Mail abgehandelt werden können. Dies ist ja kein Chat und die Thematik besitzt gerade mal Unterhaltungswert für (eventuell) 2 Personen.

Darüber hinaus möchte ich mal klar stellen, dass viele der Forumsteilnehmer sich genau diese Moderationsweise von Banger so wünschen. Ansonsten gibt es nämlich einfach zu viele Hampelmänner, die meinen sie seien im Recht und sülzen einfach weiter ohne irgendetwas zu kapieren.

Wie wär´s mit: Oh, tschuldigung! Die Pferde sind etwas mit mir durchgegangen! Ich nutze jetzt die PM Funktion?

Das müsste spätestens jetzt eigentlich klar sein!
 
signguitar":1pxrb91z schrieb:
ACY":1pxrb91z schrieb:
Hi Jochen!
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!! Ich stelle mir dann immer einen frischen Kaffee hin, lege Entspannungsmusik auf, stelle eine Garnrolle in Reichweite, und dann kann´s losgehen! Das "fummeln" macht mir eigentlich Spaß, solange keiner dabei sitzt und wartet! Das iss nix!
Im Mai werde ich mal wieder Rob (Tognoni) besuchen! Spielt dann hier in Aschaffenburg in einem Klitzekleinen Club (Dead End Bar) , war bisher jedesmal ziemlich geil, wenn er gespielt hat! Würde ihm ja gerne mal mit einem Marshall in seinen Line6-Hintern treten, mal sehen, ob er dieses Mal Bock darauf hat! ;-) Wird sicher wieder ein lustiger Abend! Hast du Kontakt zu Rob?
Nice day, Grüsse: "ACY"
Hallo,
der Rob ist am Dienstag aus Australien zurückgekommen und vom Flieger aus direkt zu mir gefahren. Er ist wirklich ein treuer Endorser und ein sehr netter obendrein.
Gruß, Jochen
http://www.wayne-interessierts.de/

greetz
univalve
 
Hi!
Natürlich entschuldige ich mich gerne für mein schlechtes Benehmen! Woher sollte ich denn wissen, wie "eng" sowas (Off Topic) hier gesehen wird?
Dennoch erwarte ich von Banger die gleiche Höflichkeit bei seinem Hinweis, der von allen Forum-Membern von den Betreibern erwartet wird. Ob er Moderator ist oder nicht spielt dabei keine Rolle, aber gerade als Moderator sollte er sich an seine eigenen Regeln halten. Ist doch ganz einfach! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!
Nice weekend, Gruß: "ACY"
 
Banger":1q5ug6e8 schrieb:
5h4d0":1q5ug6e8 schrieb:
unsere Aexte haben doch alle ne Batterie mit drin oder?

Wie lang lebt soeine? Muss ich mich da auch auf solche Dramen einstellen?

Kommt drauf an. Gibson hat z.B. früher viele Bleiakkus verbaut (deshalb sind die Paulas auch so schwer), die halten nicht so lange (ca. 20 Jahre). Die anderen Hersteller benutzen Nickel-Cadmium-Akkus (ca. 30 Jahre); ESP hat in den 90er Jahren mal einen Versuch mit Brennstoffzellen gestartet, aber nach einer kurzer Weile wegen akuter Explositionsgefahr wieder eingestellt.
Akkus haben den Vorteil, sich in elektromagnetischen Wechselfeldern wieder aufzuladen. Wenn Du die Gitarre in der Nähe von Überlandleitungen aufbewahrst, hast Du eine recht gute Chance, die Lebensdauer um gut 10 Jahre zu strecken.
Ansonsten heißt es fummeln: bei Hollowbodies geht man da mit 'ner langen Zange bei (Gynäkologen haben das passende Instrumentarium), bei Post-CBS-Fenders (ab '84) findet man die Batterie unter'm Pickguard - nur bei Paulas wird's hakig, da muss man mit der Fräse bei (ca. 5 cm hinter dem Stop-Tailpiece) - ein zeitraubender und aufwändiger Prozeß, bei dem auch mal die Fräse ausrutscht.
Deshalb sind alte Paulas auch so rar bzw. so teuer.

kleine Frage am Rande:
was war denn dann das hier?
Off-Topic, ist eine "Verarsche" off-topic oder destruktiv-topic ;)

oder das hier:
Marcello":1q5ug6e8 schrieb:
mad cruiser":1q5ug6e8 schrieb:
...auch kein THC....

Ach du scheiße! Unter-T*C!

ne mal im Ernst. In dem Thread gabs doch schon längst keinen eigentlichen Topic mehr.
Deshalb versteh ich auch nicht den Aufruhr und warum hier jemandem wieder auf die Füße getreten werden muss!?
Die besondere Ironie ist natürlich, dass die Herren Ankläger (vorsicht Ironie im Spiel) selbst jede Menge Schmutz vor der Tür haben und selbst erstmal kehren sollten, bevor bei anderen gemosert wird!
Außerdem: Wo gibts denn den Moderator, der auf den Moderator aufpasst?
Ne eigentlich würds doch reichen, wenn wir uns alles lieb haben und nicht ständig auf uns rumhacken!? Des wär doch viel schöner, oder nicht?
Damit mal jemand den ersten Schritt macht:
sonder ich hier mal keinen weiteren Müll mehr ab und wünsch euch stattdessen allen ein schönes & musikalisches Wochende!

Gruß
Seb
 
seb":v3e3l7gb schrieb:
Banger":v3e3l7gb schrieb:
5h4d0":v3e3l7gb schrieb:
unsere Aexte haben doch alle ne Batterie mit drin oder?

Wie lang lebt soeine? Muss ich mich da auch auf solche Dramen einstellen?

Kommt drauf an. Gibson hat z.B. früher viele Bleiakkus verbaut (deshalb sind die Paulas auch so schwer), die halten nicht so lange (ca. 20 Jahre). Die anderen Hersteller benutzen Nickel-Cadmium-Akkus (ca. 30 Jahre); ESP hat in den 90er Jahren mal einen Versuch mit Brennstoffzellen gestartet, aber nach einer kurzer Weile wegen akuter Explositionsgefahr wieder eingestellt.
Akkus haben den Vorteil, sich in elektromagnetischen Wechselfeldern wieder aufzuladen. Wenn Du die Gitarre in der Nähe von Überlandleitungen aufbewahrst, hast Du eine recht gute Chance, die Lebensdauer um gut 10 Jahre zu strecken.
Ansonsten heißt es fummeln: bei Hollowbodies geht man da mit 'ner langen Zange bei (Gynäkologen haben das passende Instrumentarium), bei Post-CBS-Fenders (ab '84) findet man die Batterie unter'm Pickguard - nur bei Paulas wird's hakig, da muss man mit der Fräse bei (ca. 5 cm hinter dem Stop-Tailpiece) - ein zeitraubender und aufwändiger Prozeß, bei dem auch mal die Fräse ausrutscht.
Deshalb sind alte Paulas auch so rar bzw. so teuer.

kleine Frage am Rande:
was war denn dann das hier?
Off-Topic, ist eine "Verarsche" off-topic oder destruktiv-topic ;)

oder das hier:
Marcello":v3e3l7gb schrieb:
mad cruiser":v3e3l7gb schrieb:
...auch kein THC....

Ach du scheiße! Unter-T*C!

ne mal im Ernst. In dem Thread gabs doch schon längst keinen eigentlichen Topic mehr.
Deshalb versteh ich auch nicht den Aufruhr und warum hier jemandem wieder auf die Füße getreten werden muss!?
Die besondere Ironie ist natürlich, dass die Herren Ankläger (vorsicht Ironie im Spiel) selbst jede Menge Schmutz vor der Tür haben und selbst erstmal kehren sollten, bevor bei anderen gemosert wird!
Außerdem: Wo gibts denn den Moderator, der auf den Moderator aufpasst?
Ne eigentlich würds doch reichen, wenn wir uns alles lieb haben und nicht ständig auf uns rumhacken!? Des wär doch viel schöner, oder nicht?
Damit mal jemand den ersten Schritt macht:
sonder ich hier mal keinen weiteren Müll mehr ab und wünsch euch stattdessen allen ein schönes & musikalisches Wochende!

Gruß
Seb

Naaaaa. :roll:
Hier kocht das Wasser mal wieder bereits bei 40°
Wenn Banger zu "hacken" beginnt, oder unfreundlich wird, dann klebt der Wortlaut seiner Formulierung auf Deinem Bidschirm, bevor Du den Rechner hochgefahren hast.

Die Einwender und Fingerheber können hier noch lange mit ihren Fähnchen winken - fest steht, dass geschriebender Brennstoffzellen-Quatsch geistreich und amüsant ist! Eindoser - Flugzeug Geschichten dagegen sind das, was wir als Grundschüler augenrollend als "Angeberei" bezeichnet hätten. "Informationen", die Wichtigkeit und Insiderwissen suggerieren sollen und darüber hinaus ohne jeden Wert sind.
Banger hat sie als Wichtigtuerei entlarft, herausgenommen und ihnen einen eigenen Raum gegeben. Ich fand seine Aktion ausgesprochen klug. In diesem Thread kann weiterhin gewusst und gegrinst werden und - ja - im Unterforum "Nicht eindeutiges, verständliches, nützliches" kann und muss man auch über Dinge hinweglesen.
Damit sollte allen Beteiligten gedient sein.
Ich schätze Bangers Moderation!
 
seb":19hc2o0n schrieb:
oder das hier:
Marcello":19hc2o0n schrieb:
mad cruiser":19hc2o0n schrieb:
...auch kein THC....

Ach du scheiße! Unter-T*C!

Das hier ist ein kleiner Insider-Joke, den ich mir durchaus hätte sparen können, aber weit entfernt von einem Selbstgespräch über Mick und Rob aus Australien, denen man mit einem Marshall in die Line6 Ärsche tritt....oder?

Leute seit ruhig etwas Off-Topic, nur passt auf, dass es so halbwegs unterhaltsam ist und legt nicht alles auf die Goldwaage, bitte, bitte ganz viel bitte. Die Moderatoren machen das hier alles freiwillig. Wir können ja mal ein Experiment wagen. Einen Monat lang GW ohne Mods und Admins!
 
Hi Leute,
Marcello schrieb:
Einen Monat lang GW ohne Mods und Admins!
Dazu meine ich "UM GOTTES WILLEN NEINNNNNN!!!!!" wo kommen wir dann hin, in letzter Zeit habe ich so manchen Thread gelesen der hier im Forum einfach nichts zu suchen hat. Nur das sich manche Leute so was von AUFREGEN liegt ja nur daran das einige nicht anders können und ihren Senf zu jedem Mist dazugeben, ich nenne es einfach mal "Provokation" und wieder andere fallen dann darauf rein. Ich denke mal der lange Winter ist so manchem auf die E..r geschlagen (Sorry), wenn Ihr sowas lest und fangt gleich an zu KOCHEN, kann ich euch nur raten: "Computer aus, die Klampfe in die Hand nehmen und Gniedeln was das Zeug hält!!!".
In diesem Sinne, Gruß Rainer
 
Teleman44":1czsgmc6 schrieb:
Ich denke mal der lange Winter ist so manchem auf die E..r geschlagen (Sorry),

Tach Rainer,

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Es könnte durchaus stimmen. Obwohl vergleichsweise wenig betroffen, geht der Winter mir ganz schön auf den Sack.

Was mich persönlich erstaunt, ist, dass wir selten so oft über die Diskussion diskutiert haben wie im Moment.

Vielleicht haben manche Kollegen einfach auch eine Allergie, wenn sie sich "zensiert" fühlen. Wißt Ihr, was ich meine?

Das könnten eventuell solche sein, die auch Probleme damit haben, wenn ein Bandleader einfach mal Richtung, Drall und Geschwindigkeit vorgibt... :roll:
 
mad cruiser":1rsdisdt schrieb:
Vielleicht haben manche Kollegen einfach auch eine Allergie, wenn sie sich "zensiert" fühlen. Wißt Ihr, was ich meine?

Ihr lieben,
bei der Gelegenheit sollte man auch mal wieder feststellen, dass bei GW sehr, sehr wenig überhaupt zensierend (oder ähnlich) eingegriffen wird.
Stellvertretend dafür ist auch die Tatsache, dass wir bei nunmehr genau 1900 Mitgliedern gerade mal 5 Moderatoren sind.
Schaut euch mal in anderen Foren mit ähnlich starken (oder gar geringeren) Benutzerzahlen um, wo sich, etwas überzeichnet dargestellt, eine Hundertschaft von Moderatoren darum kloppt, ihre virtuelle Penislänge im Wettkampf um gesperrte Beiträge u.ä. zu vergrößern.
Komischerweise, nein, eigentlich nachvollziehbar, hält sich dort der Protest in Grenzen; die User sind es schlicht und einfach gewohnt.

Um so größer (und vorhersehbar) ist hier das Bohei, wenn wir hier ins Geschehen eingreifen.
In einem gewissen Rahmen finde ich das auch ok und begrüße es sogar, zeugt es doch von mündigen Mitgliedern, die sich nicht ohne weiteres maßregeln lassen oder denen der Ton des Moderators nicht gefällt (ich erhebe nicht den Anspruch, jederzeit lupenrein politisch korrekte und diplomatische Statements abliefern zu können; als menschliches Wesen bin auch ich nicht vor dem Einfluß der situationsbezogenen Subjektivität gefeit) - und so soll es auch bleiben.
Es zeugt meiner Meinung nach nicht unbedingt von Resignation, wenn man feststellt, dass es auch weiterhin nach den Eingriffen von Moderatoren Diskussionen geben wird. Wir werden deswegen nicht aufgeben, sind aber auch nicht unbelehrbar ;-)

Das wichtigste ist und bleibt, dass unter'm Strich ein für alle vereinbares gutes Miteinander dabei herumkommt, da bleiben auch ein paar Unnannehmlichkeiten für den einen oder anderen nicht aus.
 
Hi Leute,
ich habe gerade erst diese Aufruhr die durch Acy und mich entstanden ist gesehen. Mannomann, was geht denn hier ab. Wenn man jeden thread der nicht 100%ig zum Thema beantwortet wird sofort splitten würde gäbe es wohl jeden Tag 50 neue. Der Acy hat am Ende seiner Antwort einen kleinen persönlichen Beitrag geschrieben den ich kurz beantwortet habe, dann wäre ja auch schon wieder Ruhe gewesen. Ich bin ja auch für Ordnung und Zucht im Forum aber das fand ich jetzt übertrieben.
Ansonsten ein grosses Lob an die Moderatoren.
Viele Grüß, Jochen
 
signguitar":1bs0acu7 schrieb:
Hi Leute,
ich habe gerade erst diese Aufruhr die durch Acy und mich entstanden ist gesehen. Mannomann, was geht denn hier ab.

Hi Jochen,
wie es aussieht, ist gar nichts wichtiges geschehen. Aufruhr? Iiwo! In der Gesamtheit war es - Euer Geplänkel und Bangers Verschieber - einfach lustig! Nicht mehr. :)
 
W°°":d64v5z0y schrieb:
signguitar":d64v5z0y schrieb:
Hi Leute,
ich habe gerade erst diese Aufruhr die durch Acy und mich entstanden ist gesehen. Mannomann, was geht denn hier ab.

Hi Jochen,
wie es aussieht, ist gar nichts wichtiges geschehen. Aufruhr? Iiwo! In der Gesamtheit war es - Euer Geplänkel und Bangers Verschieber - einfach lustig! Nicht mehr. :)
Moin,
dann bin ich ja beruhigt. Ich leg mich wieder hin.
Ciao, Jochen
 
Hi!
Sehe es genauso wie Walter! War sehr lustig, und sehr interessant! ;-) Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!
Grüsse, "ACY"
 
Fein ;-)
Dann nutze ich die entspannte Atmosphäre direkt mal und schiebe den Thread ins Archiv...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten