Fulltone schließt

Interessant, was er so kommuniziert.

Er hat kein Problem damit zu schreiben, dass er richtig Kohle gemacht hat. Ich gönne es ihm. Fleiß, Mut und Köpfchen sollen belohnt werden. (In D wird man ja leider häufig schief angeguckt, wenn man mit ehrlicher Arbeit viel Geld verdient)

Gruß

Ha.Em
 
Ich denke, dass dies nicht der Letzte sein wird, der den Markt der Bodentreter verläßt.
Es gibt zu viel bequemere Alternativen, die kaum Qualitätsverlust verursachen.
 
Hallo,

der OCD von Fulltone ist schon ein Klassiker. Wer in Sachen Bodentretern unterwegs ist und noch keinen hat, wird wohl mit steigenden Preisen rechnen müssen.

Nur mal so zur Spekulation.

Gruß

erniecaster
 
Als Geldanlage bestimmt nicht aber wenn man einen haben will, dann besser jetzt.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten