Lautstärkenprobleme mit Fulltone OCD


G
gallus
Well-known member
Registriert
12 April 2019
Beiträge
166
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Fulltone OCD (Version 4). Vielleicht kann jemand helfen, weil er ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Sobald ich den OCD einschalte verliere ich erheblich an Lautstärke; selbst wenn alle Regler auf 14 Uhr (!!!) stehen. Das Signal ist zwar wie gewohnt verzerrt, aber eben nur noch sehr leise. Ich habe den OCD inzwischen fast ein Jahr, so etwas hat er vorher nicht gemacht.

Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe!

bratbekka
 
asatmann
asatmann
Well-known member
Registriert
25 April 2007
Beiträge
538
Lösungen
2
Ort
88515
Beim Batterie- und Netzteilbetrieb?
Mal andere (Patch)Kabel nehmen, evtl am Stecker ne kalte Lötstelle.

Das wären eventuelle Fehlerquellen, die mir einfallen...

Gruß uli
 
G
gallus
Well-known member
Registriert
12 April 2019
Beiträge
166
Ort
Oberhausen
Hi Uli,

Danke für die Antwort! Im Netzteilbetrieb hat der OCD das Problem. Mit Batterie muss ich das noch mal testen. Stecker, Lötstellen etc. können es nicht sein, im Bypassbetrieb habe ich volle Lautstärke. Mmmm!?

Gruß

gallus
 
 

Oben Unten