Lautstärkenprobleme mit Fulltone OCD

G

gallus

Bekanntes Mitglied
12 Apr 2019
166
0
Oberhausen
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Fulltone OCD (Version 4). Vielleicht kann jemand helfen, weil er ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Sobald ich den OCD einschalte verliere ich erheblich an Lautstärke; selbst wenn alle Regler auf 14 Uhr (!!!) stehen. Das Signal ist zwar wie gewohnt verzerrt, aber eben nur noch sehr leise. Ich habe den OCD inzwischen fast ein Jahr, so etwas hat er vorher nicht gemacht.

Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee?

Danke fĂĽr eure Hilfe!

bratbekka
 
Beim Batterie- und Netzteilbetrieb?
Mal andere (Patch)Kabel nehmen, evtl am Stecker ne kalte Lötstelle.

Das wären eventuelle Fehlerquellen, die mir einfallen...

GruĂź uli
 
Hi Uli,

Danke für die Antwort! Im Netzteilbetrieb hat der OCD das Problem. Mit Batterie muss ich das noch mal testen. Stecker, Lötstellen etc. können es nicht sein, im Bypassbetrieb habe ich volle Lautstärke. Mmmm!?

GruĂź

gallus
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten