Fuzz

A

Anonymous

Guest
Moin,

mein Ibanez 60’ Fuzz Effektgerätchen ist gerade gekommen, alledings hat es irgendwie einen kleinen Wackler... also es geht nicht immer an, wenn ich die Taste drücke... wenn man drei oder viermal hintereinander drauf tritt klappts dann irgendwann... was könnte ich da machen?

Das Fuzz an sich ist ein Verzerrer, oder lieg ich da jetzt völlig falsch?

Nils

www.sonic-23.de
 
Schick das Teil zurĂĽck...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
Geh am besten mal noch MĂĽnnerstadt zum Becko (MueMu)!
Der weiĂź da immer was.
Du kannst’s aber auch selbst versuchen zu reparieren!
Manchmal hilft ein Spritzer Kontakt-Spray wunder!
Welches Model hast du denn?
Vielleicht kann ich dir da helfen! Ich hab viele Schaltpläne und Ersatzteile für so Sachen da!


veni, vidi, vici, Daniel
 
moin daniel,

jo also in mürscht bin ich ja fast täglich ;-) ne mein onkel hat das teil jetzt mal mitgenommen, dass wird schon denke ich...

www.sonic-23.de
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten