G&B Pre1 DIY Workshop

A
Anonymous
Guest
Hallo,

Seit einigen Ausgaben gibts ja in der G&B DIY Workshops. Aktuell ist ja grad der Pre1 dran (ausgabe 11.06).

Ich würd den Preamp gerne zusammenbauen und hab auch schon den Artikel aus der 10er ausgabe.
Hat vll jemand die aktuelle ausgabe und könnte mir den Artikel einscannen? Wäre echt super...

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir nen Röhren (pre)amp zu bauen und da kommt dieser Workshop wie gerufen...

Achja das Projekt ist auch unter:

http://www.tubepower.de

zu erreichen.

MFG Atze
 
tommi
tommi
Member
Registriert
22 April 2005
Beiträge
21
Ort
Grefrath b. Krefeld
Hi Atze,
den gleichen Gedankengang habe ich auch, ich möchte den dann benutzen um im Proberaum direkt is Pult zu spielen, wir spielen dort nur über Kopfhörerverstärker (ist in einem Einfamilienhaus, der Lärm, die Kinder - halt die übliche Problematik).
Ich werde allerdings noch warten denn in der nächsten Ausgabe kommt ein 2-stufger Zerrer auf Röhrenbasis, dann könnte man ein Teilchen a`la tubeman fabrizieren, man muss sicherlich noch eine Speakersimulation hinten anschliessen, das weiss ich aber nicht genau.
Vielleicht kann uns jemand die Frage beantworten.
Zu Deinem Wunsch, kann ich Dir nächste Woche erfüllen, kriegst dann eine
PM.
Gruss
Thomas
 
 

Oben Unten