G&L Tribute Asat classic premium


A
Anonymous
Guest
Ich habe vor ca. 4 Wochen die erste G&L Asat classic tribute premium (lefthand bekommen). Die war auf der Messe in Frankfurt und ein kleiner Händler in siegen hat sie mir dann zum Superpreis besorgt.

Erst war ich entäuscht, weil ich gehofft habe, dass diese in Korea gebaut wird, aber Irrtum, das Teil kommt aus Indonesien. Ist super verarbeitet, top eingestellt und sauber lackert. Dazu gibt es die Brücke und und die originalen usa. pickups. Der Sound ist wirklich absolut Tele, die Potis für volumen und Tone arbeitet optmal und auch an die Optik habe ich mich gewöhnt.

Für den Preis bis jetzt meine Lieblingsgitarre.

Ingo
 
S
Schnabelrock
Well-known member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
1.672
Lösungen
1
ingo":2jedckmg schrieb:
Für den Preis bis jetzt meine Lieblingsgitarre.

Verstehe ich nicht. Heisst das, Du hast 7 Lieblingsgitarren in 7 Preisstufen?

:prof:
 

Ähnliche Themen

JochenP
Antworten
10
Aufrufe
510
groby
groby
 

Oben Unten