GAS - und ich dacht ich wär geheilt

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Nabend allersaits!

Gestern hats mich erwischt. War es gewollt?? Hmm, vielleicht. Naja auch egal. Gestern auf jeden Fall habe ich die Peavey Wolfgang Special QT angespielt. Ich habe mir schon seit längerem diese Klampfe ins Auge gefasst, mir Testberichte auf HC durchgelesen, mir alle Peavey-Prospekte angesehen die ich habe und das ganze Internet nach dem Ding abgegrast. Also quasi die GAS-Vorbereitung.
Will haben, muss haben...
Wow, das Baby ist geil! Soundmäßig habe ich so ziemlich alles aus der Gitarre rausholen können, was ich haben wollte. Einen dicken Solo-Sound, einen wunderbaren Crunch/Rythm-Sound und einen HeaveyRythm-Sound. Clean ging auch und das nur mit einer Amp-Einstellung (JCM2000 auf Crunch). Geil ohne Ende!
Der Hals hat eine D-Form was mir sehr sehr gut gefällt. Passt wunderbar in meine Hand.
Ich hatte das GefĂĽhl, dass diese Klampfe extra fĂĽr mich gemacht wurde. (Ist aber fĂĽr Eddi gebaut worden)
Jetzt ist nur das allgemeine Musiker Problem in meinem Weg. Kohle...
Aber, heißt es nicht Vorfreude ist die schönste Freude??? Bääh, ich mag den Satz nich.
Ich will, ich will, ich will *quängel* (hrdtvchh <- mit Faust auf Tastatur haut)

Quänglige Talgrüße
Jan
 
Gebruder Jan! Komm, ich gebe die ein erleichterndes, sinnesschwächendes Babiturat, das hilft ein wenig ...

Polli: ich werde geholfen hier
Poller.jpg
 
Hmm,... wenn du meinst.
Macht es denn wenigstens Satt??? Dann könnte ich mir nämlich das Geld fürs Essen sparen und mir dann die Wolfgang eher zulegen...
Jan

P.S.: Wie lieĂźt sich das eigentlich?
DIE Wolfgang
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Nabend allersaits!

Gestern hats mich erwischt. War es gewollt?? Hmm, vielleicht. Naja auch egal. Gestern auf jeden Fall habe ich die Peavey Wolfgang Special QT angespielt. Ich habe mir schon seit längerem diese Klampfe ins Auge gefasst, mir Testberichte auf HC durchgelesen, mir alle Peavey-Prospekte angesehen die ich habe und das ganze Internet nach dem Ding abgegrast. Also quasi die GAS-Vorbereitung.
Will haben, muss haben...
Wow, das Baby ist geil! Soundmäßig habe ich so ziemlich alles aus der Gitarre rausholen können, was ich haben wollte. Einen dicken Solo-Sound, einen wunderbaren Crunch/Rythm-Sound und einen HeaveyRythm-Sound. Clean ging auch und das nur mit einer Amp-Einstellung (JCM2000 auf Crunch). Geil ohne Ende!
Der Hals hat eine D-Form was mir sehr sehr gut gefällt. Passt wunderbar in meine Hand.
Ich hatte das GefĂĽhl, dass diese Klampfe extra fĂĽr mich gemacht wurde. (Ist aber fĂĽr Eddi gebaut worden)
Jetzt ist nur das allgemeine Musiker Problem in meinem Weg. Kohle...
Aber, heißt es nicht Vorfreude ist die schönste Freude??? Bääh, ich mag den Satz nich.
Ich will, ich will, ich will *quängel* (hrdtvchh <- mit Faust auf Tastatur haut)

Quänglige Talgrüße
Jan
</td></tr></table>

Ich glaube, W°° hat aus einer einen Blumenuntersetzer gemacht ... ne, is quatsch! Ich habe meine Liebe ja schon gefunden, schaue vielleicht noch nach einer 69´ Strat ... das wird wohl sehr teuer. Wegen Treffen mal schauen, ich könnte Dir aber schon mal den Funkstreuer zuschicken.

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Wegen Treffen mal schauen, ich könnte Dir aber schon mal den Funkstreuer zuschicken.
</td></tr></table>
Hi Sven!
Hmm,... Blumenuntersetzer... Ja ich sach doch, ist eine Multifunktionsklampfe.
Man kann damit schön Rock spielen, Funk, Blues, alles mögliche, oder eben Blümchen draufstellen. :)

Jo, das mit der Streumaschine wär schon klasse.

Treffen können wir uns ja auch irgendwo in der Mitte, wenn du magst so zwischen W & K...
Sach watt :) (Oder Ohm oder Ampere oder VOlt odda so)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

P.S.: Wie lieĂźt sich das eigentlich?
DIE Wolfgang
</td></tr></table>

Hallo Janilein,
Der Wolfgang ist ist die breitbeinige, unelegante Fortbewegung infolge ausgedehnter Austitte oder proktologischer Behandlungen. Man soll da keine Späße mit treiben und auch nicht dran packen, weil es nässt.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
hallo zusammen!

sehr schön und auch bekannt ist die musik zum film:
"der sich einen wolf tanzt"...........

gausö! franz, tk second spring
 
Wir hatten ja schonmal darĂĽber an Telefon geredet... jedenfalls kostet die Wolfgang (Gitarre, deshalb weiblich) wesentlich mehr als was Du meintest... ist das ne Koreaausgabe...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Jepp... ich hab’s gefunden...

153002.jpg

... für €485.-

...und...

120659.jpg

... für €2290.- und hat nur ein Poti mehr...:D[}:)][:eek:)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hi Daniel!
Es gibt auch so ne teure Wolfgang Special mit nur einem Poti...
Die Wolfgang Special QT ist die Koreaversion...

GruĂź
Jan
 
Was...??? Hat nur ein Poti und kostet soviel mehr...??? 2tes Poti haben will, oder sogar ein 3tes, aber dann wirds unbezahlbar... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 
Ich fand die nachgemachte nicht schlecht; nur war mir der Hals etwas zu matt und stumpf. Ansonsten mag ich Klampfen mit wenig Knöppen.

Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ich fand die nachgemachte nicht schlecht; nur war mir der Hals etwas zu matt und stumpf. Ansonsten mag ich Klampfen mit wenig Knöppen.

Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

Heisst es Polli klingt, oder Polli klingelt...??? :D[}:)][:p]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ich fand die nachgemachte nicht schlecht;
</td></tr></table>
Wat heiĂźt denn hier Nachgemacht? Es ist nur eine gĂĽnstigere Serie der gleichen Gitarre. Das Tremolo ist etwas anders als in der USA-Wolfgang. Aber ansonsten konnte ich keinen Unterschied erkennen (zwischen der Special und der Special QT).
GruĂź
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Aber ansonsten konnte ich keinen Unterschied erkennen (zwischen der Special und der Special QT).
GruĂź
Jan
</td></tr></table>

Ja, aber, dass die teure aus den USA eine geschnitzte Decke hat und die andere nicht, hast Du gesehen...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 
ich meinte die OLP oder wie die heiĂźt. Da ist die Decke aus Fotto-Flamme

Ich werde geholfen hier
Poli-Icon.jpg
 
Aber die ist doch noch billiger... und ausserdem ne Kopie der Musicman... frĂĽher Eddis signature...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

Ich bin heute böse... hatte noch keine Ovo...

Mit Ovomaltine kannst Du’s nicht besser. Aber länger...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten