Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:Die Stärke des Boost plus Kompression liegt im Jacques Fat Burner, weshalb das Pedal gerade deswegen auch so beliebt ist.
Magman schrieb:Okko CocaComp ... ist im Grunde auch gar kein Kompressor, sondern eher ein Sustainer und Booster.
muelrich schrieb:Magman schrieb:Okko CocaComp ... ist im Grunde auch gar kein Kompressor, sondern eher ein Sustainer und Booster.
Dann geht mit dem bestimmt Legato gut ?
Warum das denn?Piero the Guitarero schrieb:Nein, nach nochmaligen überdenken hielt ich den Beitrag für nicht lesenswert und hab ihn ins Nirvana geschickt =)
gitarrenruebe schrieb:Warum das denn?Piero the Guitarero schrieb:Nein, nach nochmaligen überdenken hielt ich den Beitrag für nicht lesenswert und hab ihn ins Nirvana geschickt =)
Der Thread entwickelt sich doch zur netten Übersicht aktueller Compressoren, da hat Dein Hinweis samt Video bzgl. Suhr doch gut gepasst.
Ich fand´s gut ! :dafuer:
Magman schrieb:gitarrenruebe schrieb:Warum das denn?Piero the Guitarero schrieb:Nein, nach nochmaligen überdenken hielt ich den Beitrag für nicht lesenswert und hab ihn ins Nirvana geschickt =)
Der Thread entwickelt sich doch zur netten Übersicht aktueller Compressoren, da hat Dein Hinweis samt Video bzgl. Suhr doch gut gepasst.
Ich fand´s gut ! :dafuer:
Sehe ich ähnlich. Passende Compressoren für Yeeehaw & more![]()
therealmf schrieb:Ich hab in den letzten Monaten so einiges durchgetestet an Kompressoren. Und ich hab zur Zeit das Gefühl, es gibt nur drei Kompressoren, die für Country und Country-Rock (inkl. Brad Paisley usw.) wirklich taugen: der Ego Compressor von Wampler, der Ego Compressor von Wampler und der Ego Compressor von Wampler. Ich habe einen von den dreien (weiß gerade nicht welchen) und erst seitdem ist Ruhe an dieser Front ;-)