Gekaufte Tabs (Songbooks)

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich habe zufällig bei Thomann im Suchfeld "Nirvana" eingegeben und staunte nicht schlecht, dass es auch Tab-Bücher zu kaufen gibt. Ich stell mir allerdings die Frage, wie ist das mit der Qualität von diesen Tabs in den Büchern, sind die ähnlich wie im Internet oder so wie in den Gitarren-Magazinen abgedruckt (mit Timing und so..) ?

Bsp:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel ... cbfcf84e63

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
HM Also ich hab schon mehrere Songbooks ausprobiert und war immer zu frieden zumal du normalerweise ja das orginalstück zu anhören zwecks timing ja zu hause hast
 
Ok das mit dem Timing war nur ein Bsp, ich wollte damit ausdrĂĽcken das halt die Tabs in den Git-Magazinen professioneller sind, wie die im Internet auf Tab-Seiten.

Wie muss man sich das eigentlich vorstellen, wie werden diese Bücher produziert? Werden da einfach ein paar Profis zusammen gesetzt, die hören das raus und schon kann das Buch verkauft werden?

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
Gute frage
schon möglich ich hab auch mehrere AC/DC Songbooks und da sind auch manche stellen unterschiedlich notiert aber trotzdem richtig
 
Die Tabs sind von besserer Qualität als im Netz. So wie in den Transkriptionen der Gitarre und Bass; natürlich nicht so klein gedruckt.
Es sind immer auch Noten dabei, in aller Regel auch Noten+Text fĂĽr den Gesang.

GruĂź, Oli
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
4K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten