Gestern Lez Zeppelin im REX in Lorsch

A

Anonymous

Guest
Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik!
Ich war gestern im REX in Lorsch bei Lez Zeppelin!
Das ist ne Zep Cover Band! Nur Mädels!
Was die gestern abgeliefert haben war der Hammer!
Ich habe selten so eine geile Live Band gesehen!
Man stelle sich vor: Ich als alter Zeppelin Fan war mehr als skeptisch als mir ein Kumpel von dem bevorstehend Gig berichtete.
4 Frauen die Zeppelin spielen, wie soll das gehen?
Gestern abend wurden den Anwesenden (Jungs) mal gezeigt wo der Hammer hängt!
Es war einfach nur genial was da auf der BĂĽhne abgeliefert wurde!
Ich bin kein guter Schreiber deshalb bei Interesse einfach mal auf die Webseite gehen:

www.lezzeppelin.com

Die spielen heute abend noch in Aschaffenburg und morgen in Friedrichshafen!

An alle Zeppelin Fans: Anschauen!!!

Gruss Lemmes
 
Hi Lemmes,

ich hab als Zeppelin Fan auch ne CD von Lez Zeppelin und war verblüfft wie gut die Mädels die Mucke interpretieren - GEILOMAT ;-) :cool:
 
Ich habe die bei uns in Erfurt im Gewerkschaftshaus gesehen. Die sind schon geil die Mädels :dafuer:
 
yeah kann mich eurern posts nur anschließen, heiße truppe! hab die hier in bonn im brückenforum gesehen! eine saumäßig geile led zep-coverband!!!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten