Gewinnspiel -> Thomann-Gutscheine!

fabianb

fabianb

Administrator
Teammitglied
28 Apr 2021
84
37

Guitarworld-Gewinnspiel​

Hallo zusammen,
wie angekündigt starten wir heute das Guitarworld-Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es 5 x 25€, 2 x 50€ und 1 x 100€ Thomann-Gutscheine!

web-guitar.jpg


Mitmachen tut jeder automatisch, der AB JETZT bis zum 7. Juni 2021, 23:59 Uhr einen Fachbeitrag auf Guitarworld.de postet.
Also egal ob ihr euer Equipment vorstellt, eine Frage beantwortet, ein Review schreibt oder einfach nur eine relevante Frage stellt.
Fast alles zählt als Fachbeitrag, nur inhaltsleere Antworten bzw. Themen zählen nicht -> z.B. "Genau meine Meinung" oder Smilies.

Die Gutscheine kommen in Form eines Codes und können beliebig bei jeder Bestellung bei Thomann.de eingelöst werden. Gezogen werden die Gewinner per Zufall und werden am Folgetag der Ziehung benachrichtigt und hier ebenfalls bekannt gegeben. Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden antworten, wird ein neuer Gewinner gezogen. Wir brauchen dazu keine Adresse von euch, der Code wird über das Foreninterne Nachrichtensystem übermittelt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Forums bzw. Thomann dürfen nicht teilnehmen.

Grüße und viel Glück!
Fabian
 
Die Squier habe ich vor einiger Zeit auf P90 umgebaut. Jetzt kommt Fender mit einer ähnlichen raus. :) Ich drücke mir die Daumen 👍🍀 das ich etwas gewinne. Screenshot (393).png IMG_20180911_155355.jpg
 
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, wie auch jedem anderen Teilnehmer! 😅
 
Lieber Guitarworld-User,

das Gewinnspiel ist beendet, danke für eure Teilnahme!

Hier die Gewinner:
@kershaw => 100€
@ollie => 50€
@HaWe => 50€
@Sharry => 25€
@bebob => 25€
@mr_335 => 25€
@volatil => 25€
@powerslave => 25€

Herzlichen Glückwunsch! (y)

Ich werde euch per PN noch anschreiben, sobald ich eine Rückmeldung von euch bekomme erhaltet ihr in den nächsten Tagen die Codes.

Liebe Grüße und alles Gute
Fabian
 
Für's Protokoll: Alle User haben auf meine PN geantwortet und die Codes sind somit verteilt.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten