GEZeichnet von Blödheit

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
moinsen,

HAHAHAHAHAHAHAHA..der war gut Andreas

ich sach ja

mach deine eigene Musik (Gema und GEZfrei)

gründe deine eigene Bank (na gut..Parkbank)
(und sonen Geldatomaten..kann man sich auch selber basteln....aus ner alter Wurlitzer ...paar Drähtchen...paar Widerstände....Zack!) :-D
ma guggn was rauskommt?!?! :-D

züchte deine eigenen Rinder(lekker Milch ohne Salmonellen)

lass deinen eigenen Hund dir ins Bein beissen (bestehender Versicherungsschutz Selbstkostenträger)

und seh zu
wie die anderen auf der Titanik tanzen

ups...das war ja schon fast philosöfisch namens Wanda :roll:

ich muss weg :-D

PS: und immer dran denken....die Leute die mit Gewalt reich werden wollen.....werden am Ende von den Guten mit 2 Euro Röllchen aus der Bank gesteinigt...weils nix mehr wert ist :-D

alien":17m3itrj schrieb:
PS: und immer dran denken....die Leute die mit Gewalt reich werden wollen.....werden am Ende von den Guten mit 2 Euro Röllchen aus der Bank gesteinigt...weils nix mehr wert ist :-D

Nö, lieber mit der bloßen Faust erschlagen. Das ist sportlicher.

Frank

wenns ja sportlich zuginge
(und Sport hat bei mir was mit Fairness zu tun.....den boxhandschuh...um nich wirklich zu verletzen

im KArate....den Ausweichschritt...auf Absprache....echter Sport mit Stil und Klasse.....Kräfte messen mit Rücksicht...und Vorsicht)

leichtere Gegner...in den Rücken fassen...langsam zu Boden strecken...und paar Tips ins Ohr flüstern.....das ist Sport)
alles andere ist Mord

aber nein...

die werden immer fieser!

PS: und jetzt geh ich erst mal in den Garten....und mach Tai (ha)Tschi....und dann den Kranich (dann 27. Übung...des Tierreichs) aber in Ruhe.....

andere Möglichkeit: Ebay..alle gitarren verkaufen.......dann Schottenrock und Dudelsack...und Nachbarn vergraulen....auch eine Art des sPORTS

Winston Churchill: NO SPORTS

ok ....dann nochns Diebels