gfx-8 probleme mit der jam-play


A
Anonymous
Guest
hi leute ich habe das gfx-8 von zoom , und will die jam play funktion nutzen, wenn ich aber so vorgehe wie es in der betriebsanleitung beschrieben ist, funktioniert es nicht so wie es soll.

ich meine ich muss einfach einen auf einen patch die jamplay funktion auswählen und dann , so steht es in der anleitung macht er die anderen 3 patches automatisch bereit für die jamplay funktion. und die dlv/rev led blinkt. so weit so gut, aber dann soll man das modulationspedal ganz durchdrücken und dann soll "Record" im display erscheinen , das passiert aber einfach nich.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
A
Anonymous
Guest
hi!

das problem hatte ich anfangs auch. der *knopf* geht recht schwer zum drücken. geh mal mit beiden händen übereinander oben auf das pedal und drück, dann sollte es gehen.
 
A
Anonymous
Guest
rofl stimmt hast recht :)
und ich geh noch so zart mit diesem teil um :)

macht echt spass damit zu daddeln
 
A
Anonymous
Guest
hehe jo...ich dachte anfangs auch, dass da was nicht stimmt, weil ich immer zu vorsichtig war, da ich ja nichts kaputt machen wollte.

ich habs dann irgendwie mal durch zufall rausgefunden, als ich mich auf dem pedal abgestützt hatte um hinter dem gerät was zu holen, da macht es auf einmal klick und ich wusste bescheid :)
 
 

Oben Unten