Gibson baut digitale Gitarre

Mein Gott, Duffes!

Jetzt jag' uns doch nicht so einen Schreck ein. Ich dachte schon, es wäre etwas passiert!
Als Boogie Anfang 80 einen vierkanaligen Verstärker raus brachte, prötete die Presse auch, dies sei eine Weltneuheit.
Dabei hatten Bredshaw (?) und EXEF bereits Geräte gebaut, die 128 frei programmierbare Midikanäle anboten.

Dennoch - mir kommt der Artikel wie ein verspäteter Aprilscherz vor.
Wahwah auf dem Bass, Crunch in der Mitte und Clean auf dem Diskant?!? Einen Verstärker pro Saite?!?
"Ich hätte gerne alles bis zum A'' römisch katholisch und oberhalb protestantisch.... kann man dazwischen ein bisschen Belfast programmieren?"
Apropos Belfast - hat jemand den neuen Spiegel gelesen? Amifolter im Irak? Iss mir schlecht... Oh Mann bin ich offtopic..
Klaus - 1000 Postings - bei mir brennt eine Kerze für Dich!
 
Mons!

Ich hab ja selber beruflich mit der IT zu tun als Admin, bin auch sehr offen für Neuerungen, die sinnvoll erscheinen. Aber eine "D-Gitarre" gehört m.E. in die Sparte "Instrumente, die die Welt nicht braucht". Wenns klanglich klinisch rein sein soll, sollen die, die´s brauchen einen Synthesizer nehmen aber lasst um Himmels Willen die digitalen Schmutzfinger weg von der analogen E-Gitarre!!!!
 
duffes":ogisxwdk schrieb:
Hi,

den Artilel hab ich auch nur aufgeschnappt, ist aber äußerst amüsant:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,297746,00.html
Gibbes springt noch schnell auf den schon fahrenden Zug nach nirgendwo:
http://www.gibsonmagic.com/digitalguitar.html
Achso, mit Telefonanschuß... Klasse, dann kann ich ja mit der Gitarre telefonieren.

BTW: mein 1000. Posting, ich bitte höflichst um das aufblasbare Reisebügeleisen. ;-)

Hi duffes,
ENDLICH! Ich hoffe, die bauen auch gleich noch einen Netzwerkanschluß dran, damit man künftig per WEB an der Probe teilnehmen kann... :lol: :lol: :lol:
 
finetone-bf":foiskmtz schrieb:
Hi duffes,
ENDLICH! Ich hoffe, die bauen auch gleich noch einen Netzwerkanschluß dran, damit man künftig per WEB an der Probe teilnehmen kann... :lol: :lol: :lol:

Hi finetone,

aber sischer. UND wenn de coverst wird direkt die GEMA Gebühr abgebucht. :lol:
 
Und am schlimmsten ist dann noch, beim Jubi-Posting erwischt zu werden und Märchen aus 1001 Nacht weiter erzählt zu haben... die Welt ist schon ziemlich kaputt. Dir dennoch 1001 Glückwünsche zum 1001 Posting, lieber Klaus! Bleib uns weiterhin gewogen, dann erlebt es sich auch leichter ... :)

duffes1001.gif
 
W°°":3kv5gzpp schrieb:
Mein Gott, Duffes!

Jetzt jag' uns doch nicht so einen Schreck ein. Ich dachte schon, es wäre etwas passiert!
Als Boogie Anfang 80 einen vierkanaligen Verstärker raus brachte, prötete die Presse auch, dies sei eine Weltneuheit.
Dabei hatten Bredshaw (?) und EXEF bereits Geräte gebaut, die 128 frei programmierbare Midikanäle anboten.

Dennoch - mir kommt der Artikel wie ein verspäteter Aprilscherz vor.
Wahwah auf dem Bass, Crunch in der Mitte und Clean auf dem Diskant?!? Einen Verstärker pro Saite?!?
"Ich hätte gerne alles bis zum A'' römisch katholisch und oberhalb protestantisch.... kann man dazwischen ein bisschen Belfast programmieren?"
Apropos Belfast - hat jemand den neuen Spiegel gelesen? Amifolter im Irak? Iss mir schlecht... Oh Mann bin ich offtopic..
Klaus - 1000 Postings - bei mir brennt eine Kerze für Dich!

Hi zusammen,
warum nicht....die nächste Guitarworld-Session übers Internet :mrgreen:

CU
 
Little Wing":3g5b4o73 schrieb:
W°°":3g5b4o73 schrieb:
Mein Gott, Duffes!

Jetzt jag' uns doch nicht so einen Schreck ein. Ich dachte schon, es wäre etwas passiert!
Als Boogie Anfang 80 einen vierkanaligen Verstärker raus brachte, prötete die Presse auch, dies sei eine Weltneuheit.
Dabei hatten Bredshaw (?) und EXEF bereits Geräte gebaut, die 128 frei programmierbare Midikanäle anboten.

Dennoch - mir kommt der Artikel wie ein verspäteter Aprilscherz vor.
Wahwah auf dem Bass, Crunch in der Mitte und Clean auf dem Diskant?!? Einen Verstärker pro Saite?!?
"Ich hätte gerne alles bis zum A'' römisch katholisch und oberhalb protestantisch.... kann man dazwischen ein bisschen Belfast programmieren?"
Apropos Belfast - hat jemand den neuen Spiegel gelesen? Amifolter im Irak? Iss mir schlecht... Oh Mann bin ich offtopic..
Klaus - 1000 Postings - bei mir brennt eine Kerze für Dich!

Hi zusammen,
warum nicht....die nächste Guitarworld-Session übers Internet :mrgreen:

CU
Ganz einfach, weil Wildenburger Spießbraten nun mal nicht über Internet geht ! :-D
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten